Punchboard Bloghop – Zoobabies in a box

 

stampin up bloghop punchboard

Schön, dass du von auf meine Seite gefunden hast.

Heute findest du meinen Beitrag zum Blog Hop Thema Stampin‘ Up! Punchboards.

Ihr könnt von Beitrag zu Beitrag auf unseren Blogs springen und findet bei jeder von uns Anregungen und Ideen zu einem der neuen STAMPIN’ UP! Stanz- und Falzbretter (Geschenktüten, Geschenkschachtel, Umschläge). Ihr könnt ganz einfach auf die kleinen Fähnchen am Ende der Beiträge klicken und kommt so zur jeweils nächsten von uns.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit meinem Beitrag 🙂
Eure Danny

Zoo babies in a box

Nach langem Hin- und Her habe ich mir letze Woche doch noch das Falz- und Stanzbrett für Geschenkboxen bestellt; wie gut dass es letzte Woche in den Weekly Deals zu haben war 😉

Hiermit lassen sich individuelle Geschenkboxen in unterschiedlichen Größen herstellen.

stampin up geschenkbox punchboard

Selbstverständlich musste das neue Goodie gleich auch ausprobiert werden.

Und da sich im Freundeskreis Nachwuchs angekündigt hat, habe ich mir das Stempelset „Zoo Babies“ geschnappt und mit meiner absoluten Lieblingsfarbe Taupe – aus den neuen InColors 2015/2015 von Stampin‘ Up! eine kleine Geschenkbox gewerkelt. Im inneren befinden sich Söckchen und ein Eikaufsgutschein von einem Babymarkt.

Stempeltier StampinUp Geschenkboxen punchboard zoo babies lion schwämmchen boxes taupe

Die Box ist aus einem Farbkarton Taupe in den Maßen 8×8 Inch entstanden. Nachdem man das Papier zugeschnitten hat, muss man einfach den Anweisungen auf dem Board folgen, und schon hat man im Nu eine Geschenkschachtel gefalzt und gestanzt. Ging total flott.

Als Nächstes habe ich mir den Hintergrund mit einem Stempel aus dem Set „Gorgeous Grunge“ in den Farben Craft Weiß (Pigment-Tinte) und Taupe bestempelt. Am Schluss noch ein Zickzack aus dem Set „Work of Art“ dazugestempelt und Ruckzuck hatte ich mein eigenes Designerpapier fertig.

StampinUp Geschenkschachtel zoo babies schwämmchen boxes hintergrund gorgeousgrunge danke Stempeltier

Es geht wirklch sehr schnell von der Hand, und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

StampinUp Geschenkschachtel zoo babies schwämmchen boxes hintergrund gorgeousgrunge danke Stempeltier

Jetzt musst ich die Box nur noch zusammenbauen.

Ich empfehle euch das Abreißklebeband von Stampin‘ Up!- dann hält es bombenfest. Der Snail ist eher ungeeignet. Man kann die Box aber auch einfach zusammenfalten und den Kleber weglassen – geht auch 🙂

Am Schluss noch ein passendes Schleifchen drum, den kleinen Löwen un den Spruch „a gift for Baby“ aus dem „Zoo Babies“ Set mit dem Taupe Stempelkissen auf Savanne Farbkarton gestempelt, mit dem Wellenkreisstanzer ausgestanzt und mit den Schwämmchen dem ganzen einen tollen dreidimensionalen Effekt gegeben. Dimensionals Klebepunkt daruntergesetzt und aufgeklebt.

Stempeltier StampinUp Geschenkboxen punchboard zoo babies lion schwämmchen boxes taupe

Tipp – Schwämmchen

Hier nochmal der Unterschied, welchen Effekt man mit den Schwämmchen erzielen kann.

Ohne sieht der Löwe noch etwas fade aus, aber nach der „Behandlung“ hat er schon fast einen kleinen Touch von Shabby / Vintage.

Stempeltier StampinUp Geschenkboxen punchboard zoo babies lion schwämmchen boxes taupe Basics Technik colorieren

 

Wenn ihr gerade von Susannes Blog kommt, geht es hier bei Fanny weiter.

bloghop_punchboard_zurueck                        bloghop_punchboard_vorwaerts

 

_____________________________________________________________________

Heute gibt’s eine abgespeckte Liste – diesmal nur die verwendeten Stempelsets und Schwämmchen.

Hier findest du direkt zu den Punchboards
auf der Seite von Stampin‘ Up!

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

5 Kommentare zu “Punchboard Bloghop – Zoobabies in a box

  1. Susanne

    Hallo Danny,

    ist total süß deine Schachtel. Ohne den „Dreck“-Stempel geht’s bei mir auch fast gar nicht! Danke für die Inspiration!

    LG Susanne

  2. Iris B.

    Liebe Danny,
    in Deiner Box sind all meine Lieblingssets zu einem vereint. Sehr schön finde ich Deine Bilderdarstellung und die Effekte von vorher nachher.
    Lieben Gruß Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier