Flatter, flatter Schmetterling…

..ach wo flatterst du denn hin?

Ich war mal wieder kreativ und habe mir schonmal alles Notwendige zusammengestempelt und gestanzt, was ich heute noch zum basteln brauchen werde.

 

Stempeltier_StampinUp_Schmetterlinge watercolor wings framelits

Als erstes habe ich mit Kirschblüte auf Flüsterweis Karton die „Basis“ gestempelt, danach mit Wassermelone die äußeren Details daraufgesetzt.

Stempeltier_StampinUp_Schmetterlinge_wonderful_wings_01

Als nächstes kommt dann das „Mittelteil“ des Schmetterlings in Schiefergrau darauf gestempelt. Da es sich bei dem Set um Klarsichtstempel von Stamin‘ Up! handelt, fällt das Positionieren leicht: Man kann durch den Acrylblock genau sehen, wo man hinstempelt 😉

Stampin Up watercolor wings butterflies Schmetterling stempeltier kaufbeuren

Jetzt nur noch mit den neuen Framelits „Schmetterling“ ausstanzen, und schon sind die kleinen Flugkünstler fertig.

Stempeltier_StampinUp_Schmetterlinge_wonderful_wings_03

Stempeltier_StampinUp_Schmetterlinge_wonderful_wings_04

Und hier das fertige Ergebnis – ein kleines Mitbringsel mit passender Karte, mir gefällt’s. Es wird mit Sicherheit eines meiner Lieblingssets werden.

Stempeltier_StampinUp_Schmetterlinge_wonderful_wings_10

Werkzeuge

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier