Hochzeitskarte * erste Auftragsarbeit

Die Tage durfte ich für eine liebe Freundin in Kaufbeuren eine Hochzeitskarte im Auftrag werkeln. Die Karte sollte farblich zum Geschenk passen.

Das Hochzeitspaar bekommt neben Geld noch ein kleines Erinnerungsbuch geschenkt, also war es klar, dass ich mich bei der Grußkarte farblich an die Farben vom Einband halten wollte. Schliesslich wollen wir ja diesen WOW-Effekt ;), nicht wahr?

Die Farben passen prima zu Wassermelone und Türkis aus der Farbfamilie der Signalfarben. Ich probierte ein wenig hin- und her und schon stand das Layout fest.

Hochzeitskarte Grußkarte Stampin' Up! Wassermelone Türkis

Damit ihr die verwendeten Materialen gleich findet, hier die Quicklinks:

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier