Danke!

Ich bin der festen Überzeugung:
Danke kann man nicht oft genug sagen!

Es gibt so viele Momente im Alltag, an denen ein kleines Dankeschön angebracht ist. Egal, on es die Einladung zum Grillen bei Freunden ist, die Nachbarn, die besonders nett waren, eine Kollegin, die uns etwas Gutes getan hat, Freunde die uns beim Umzug geholfen haben…

Die Liste könnte ich jetzt noch ewig weiterführen, aber ich zeig Euch dann doch lieber meine neuen Werke 😉  Über die Zeit habe ich mir angewöhnt, eine kleine Schachtel parat zu haben, in der ein paar kleine unterschiedliche Dankeskarten zu finden sind. So kann ich bei einer spontanen Einladung einfach in mein Kästchen greifen und das passende schnappen.

Früher habe ich immer noch spontan gewerkelt. Jetzt ist es eher so, dass ich die Gelegenheit eines spontanen Anfalls von Bastelwut ausnutze, und gleich ein paar mehr Karten mache 🙂

Wie ist das bei Euch? Seid ihr eher last-minute oder organisiert ihr eure Glückwunschkarten schon geplant im Voraus?

Freue mich über Eure Kommentare.

Bis dahin, alles Liebe
Eure Danny

Mein Favorit ist dieses Set: 

Folgende gemischte Themen Stempelsets aus dem aktuellen Sortiment enthalten ebenso / Sprüche zum Thema „DANKE“

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier