Flockenzauber beim Stampin‘ Up! BlogHop Herbst Winterkatalog

Logo-Bloghop-2014-09-001

Ich habe gewerkelt. Diesmal für einen Kartenswap und den BlogHop des Teams StampinClub zum aktuellen Herbst- Winterkatalog von Stampin‘ Up! 2015 / 2016.

Ihr könnt euch heute von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen um euch auf Herbst, Winter und Weihnachten einzustimmen.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit meinem Beitrag: nach einigem Hin-und Her sind es winterliche Karten in Antrazith, Aquamarin und Flüsterweiß mit den Schneeflocken aus dem neuen Set Flockenzauber / Flurry of Wishes geworden.

stampin up flockenzauber flurry of wishes winterkatalog 2015 schneeflocke snowflake stanze

Enstanden sind auf diese Weise ein ganzer Schwung an Karten, die sich freuen auf die Reise zu gehen und andere zu inspirieren – und wieder CAS / Clean and Simple im Design.

stampin up stempeltier flockenzauber flurry of wishes feiertage winterkatalog 2015 1

Alles ist mit einem einzigen Stempelset gearbeitet, somit leicht auch für Einsteiger nachzuwerkeln.
Das Flockenzauber Stempelset aus dem neuen Saisonkatalog hält neben den tollen Eiskristallen auch 2 wunderschöne Sprüche sowie den Text Frohe Weihnachten bereit.

stampin up stempeltier flockenzauber flurry of wishes feiertage winterkatalog 2015 2

Als erstes habe ich die Grundkarten in Antrazith zurechtgeschnitten und gefalzt.
Dann den Aufleger in Aquamarin mit dem Papierschneider auf die richtige Größe gebracht und den Hintergrund mit Eiskristallen Ton in Ton in Aquamarin gestempelt. Als Akzent wurden einige Flocken in schiefergrau dazwischengesetzt.

stampin up stempeltier flockenzauber flurry of wishes feiertage winterkatalog 2015 elementstanze

Dann ging es an die Herstellung der geprägten Schneeflocken.
Hier habe ich Farbkarton in Antrazith genommen, mit Versamark bestempelt und dann mit weißem Embossingpulver den WOW-Effekt geschaffen.

stampin up stempeltier flockenzauber flurry of wishes feiertage winterkatalog 2015 prägen

Am Schluss war ich so im Embossing Fieber, dass noch schnell eine weitere Yogurette Verpackung entstanden ist.

Der große Stempel (Schneeflocke Eiskristall) stammt aus dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße und wurde mit Versamark gestempelt, dann mit weißem Embossingpulver geprägt. Jetzt glänzt er uns hebt sich wunderschön vom Farbkarton ab. Der Text Kalorienbömbchen befindet sich schon so lange in meinem Bastelbestand, dass ich leider nicht mehr nachvollziehen kann, woher ich ihn habe. Dieser wurde mit transparentem Embossingpuder ebenfalls heat embossed. Somit entsteht eine Nuance dunkler als der verwendete Farbkarton in Aquamarin.

stampin up stempeltier flockenzauber flurry of wishes feiertage winterkatalog 2015 voherher nachher

Das Stempelset findet ihr auf Seite 34 im aktuellen Saisonkatalog Winterkatalog 2015 / 2016 von Stampin‘ Up! Passend dazu werden auch Thinlits angeboten. Die zeige ich Euch die kommenden Tage mal separat, die sind soooooo schön 🙂

stampin up stempeltier flockenzauber flurry of wishes feiertage winterkatalog 2015 kalorienbömbchen verpackung yogurette

Wie gewohnt zum Schluss die Materialliste der verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Und hier das Werkzeug, falls du das Heißprägen auch mal versuchen möchtest

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim weiterhoppen:

stampin up stempeltier winterkatalog 2015 sm

Sharing is caring - Teilen erlaubt

11 Kommentare zu “Flockenzauber beim Stampin‘ Up! BlogHop Herbst Winterkatalog

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo Anja,

      danke für’s Vorbeihoppeln.
      Wenn du auf eine der Teilnehmerinnen klickst, kommst du weiter.
      Du hast möglicherweise auf das Bild von der Katalogbestellung geklickt 😉
      Versuch’S doch bitte noch einmal.

      LG, Danny

      1. Anja Ehmann

        Danke für Deine Antwort. Am I-Pad war die Teilnehmerliste allerdings nicht zu sehen, aber am PC jetzt hat es geklappt. Ihr habt echt einen tollen Hop heute gemacht, danke dafür! LG

  1. Bettyi

    Wow!!!!
    Die Karten sind SO toll!!!!
    Ich bin zwar noch im Winterstreik – aber da bekommt man doch Lust aufs los legen!
    Danke fürs zeigen 🙂

    GLG
    Bettyi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier