Stampin‘ Up! Herbst & Winterkatalog 2015 / 2016

… ich freue mich wie ein Schnitzel Euch den neuen Herbst- und Winterkatalog 2015 / 2015 zur Vorbestellung anbieten zu können. Gültig ist er ab dem 1.September 2015.

Ich durfte als Demo ja schon einen ausgiebigen Blick darauf werfen und mir meine persönliche Wunschliste erstellen. Möchtest du auch eine Wunschliste anlegen, dann findest du hier ein PDF zum Ausdrucken und Verteilen an Freunde und Familie – damit Sie wissen womit man dir eine Freude machen kann.

Damit du nicht lange auf dein Exemplar warten musst, kannst du dich gerne bei mir melden und ich sichere es dir per Vorbestellung 🙂

Stampin up holiday mini 2015 2016 Saisonkatalog Weihnachtskatalog Winterkatalog

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier