Ein neues DSP zum Verlieben schöne Natur

stampin up designerpapier dsp blog hop internatinal stempeltier#

Welcome to our international Blog Hop all about our BEAUTIFUL DESIGNER SERIES PAPER. For English please use the google translation function.

Herzlich willkommen auf meinem Blog und einer neuen Runde Bloghop mit vielen unterschiedlichen Ideen rund um unser herrliches Designerpapier. Diesen Monat gibt es Inspiration für euch zu vielen unterschiedlichen Designerpapieren, die wir aktuell im Katalog von Stampin‘ Up! anbieten.

Ich dachte mir, ich gebe euch einen kleinen VORGESCHMACK auf ein neues DSP, welches ab Mai im neuen Jahreskatalog 2021-2022 auf euch wartet. Es trägt den Namen SCHÖNE NATUR / BEAUTY OF THE EARTH und zeigt  von der Schönheit der Natur inspirierte Laub-, Himmel-, Holz- und Baummotive.

Es fühlt sich an wie ein Spaziergang durch die Natur – wunderschön sage ich euch. Aber davon könnt ihr euch jetzt gleich selbst ein Bild machen 😉

Eine erste Karte ist damit für heute entstanden, die zeigt: oft braucht man nur ein schönes DSP und einen kleinen Spruch, damit eine Karte entsteht. Mehr wollte ich hier bewusst nicht aufbringen, da man sonst von dem wundervollen aquarellierten Motiv nichts mehr sehen würde.

stampin up beauty of the earth jahreskatalog 2021 2022 stempeltier schöne Natur DSP

Aus einem Bogen 12×12″ könnte ich meine Karte ganze 6 mal basteln.
D.h. in der Praxis dann 5 Karten verschicken und eine behalten.

Kennst du das denn auch, wenn du ein Projekt so toll findest, dass du dich gar nicht mehr davon trennen möchtest? Dann bastelst du dir das gleiche nochmal *grins*  Mir passiert das dann doch schon öfters 😉

Für die Bastelprofis unter euch:  VORSICHT das DSP könnte zum „Papierstreichler“ werden, wenn ihr versteht, was ich meine.

stampin up beauty of the earth jahreskatalog 2021 2022 stempeltier schöne Natur DSP

Der Kartenrohling ist Grundweiß extrastark. Die Kordel kommt auch neu (im 5-er Pack Neutraltöne) in den neuen Jahreskatalog. Wenn du ganz genau hinschaust, kannst du auch ein paar funkelnden Pünktchen sehen, die ich echt natürlich erst so richtig zur Geltung kommen.

Im DSP sind wie immer 6 doppelseitige Papiere im Format 12×12″ enthalten.

stampin up beauty of the earth jahreskatalog 2021 2022 stempeltier schöne Natur DSP

und auf der Rückseite sehen die Bögen folgendermaßen aus:

stampin up beauty of the earth jahreskatalog 2021 2022 stempeltier schöne Natur DSP

Bin gespannt, wie dir das neue Designerpapier gefällt. Bei mir war es LIEBE auf den ERSTEN BLICK. Und noch was sei verraten:  Es gibt rund um das Papier eine komplette neue Produktreihe. Ihr dürft also gespannt sein.

Jetzt lade ich dich herzlich ein, dir die anderen Ideen anzusehen. Gerne kannst du am Ende wieder hier zurückhüpfen und mir einen Kommentar hinterlassen. Wenn du noch keine Demonstratorin hast, kannst du gerne bei mir einen JAHRESKATALOG anfordern.

Now grab a cup of coffe or your favorite tea and enjoy the inspiration of my international friends:

Liebe Grüße,

Danny

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier