Maui Achievers Bloghop April 2021

stampin up bloghop maui stempeltier prämienreise

Welcome to my blog. In this month’s Maui Trip Achievers Blog Hop I’m featuring projects using the. We are an international group of Stampin’ Up! ® demonstrators who have earned the Maui Incentive Trip. We are proud to bring you monthly inspiration with our love of Stampin’ Up! products. My name is Danny Hikade and I live and craft in Germany.

Herzlich willkommen zu unserem monatlichen internationalen Bloghop von Demonstratoren, die durch ihre Leidenschaft zu Stempeln und Papier die Prämienreise nach Maui verdient haben. Jeden Monat haben wir ein paar Inspirationen für euch mit aktuellen Produkten von Stampin‘ Up!.

Stampin Up schöne Natur Wunderbare Freundschaft Stempeltier Jahreskatalo g 2021

Gestern hatte ich euch ein Projekt mit dem Designerpapier gezeigt welches neu in den Jahreskatalog 2021 kommen wird.  Heute gibt es eine Karte  mit dem passenden Stempelset „wunderbare Freundschaft“.

Ganz besonders gefällt mir der Spruch „du inspirierst mich“, diesen werde ich sicherlich mehr als nur einmal verwenden 😍

Eine zweite Möglichkeit klar eine Karte findet ihr hier;

Stampin Up schöne Natur Wunderbare Freundschaft Stempeltier Jahreskatalo g 2021

Auch den zweiten Spruch in dem Stempelset finde ich ganz außergewöhnlich. Er lautet “ Freundschaft gibt Kraft und Halt“ .

Farblich sind meine Karten in Espresso und Kirschblüte gehalten, eine Farbkombination zu der ich immer wieder gerne greife.

Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen und ihr freut euch schon mit mir in den kommenden Wochen den neuen Katalog Stück für Stück entdecken zu können.

Bis dahin:

Machts gut ihr Lieben, Bleibt’s gesund und kreativ. Eure Danny

Jetzt lade ich euch ein die Ideen der anderen anzusehen und euch inspirieren zu lassen. Die Liste der Teilnehmer:


Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “Maui Achievers Bloghop April 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier