Die neuen InColor 2021-2023 von Stampin‘ Up!

stampin up farbvergleich neue incolor 2021 2023 stempeltier

…dürfen in wenigen Tagen schon bei mir einziehen.

Pünktlich zum 1 April habe ich meine Vorbestellung der neuen Produkte abgeschickt und warte nun auf mein Paket. In diesem befinden sich auch der erste Schwung Kataloge – druckfrische neue Stampin‘ Up! Jahreskataloge 2021-2022.

Alle Bestellungen die aktuell bei mir eingehen bekommen ein Exemplar kostenlos von mir dazu.

Sobald ich meine Bestellung erhalte darf ich euch wieder in einem Video teilhaben lassen und euch dann auch die neuen InColor Farben: Papaya, Freesienlila, Seladon, Lodengrün und Bonbonrosa mal im Vergleich mit den anderen Farben zeigen.

Momentan kann ich euch aber schon einen Vorgeschmack digital geben.

Fangen wir mit dem neuen Roséton an. Dieser hat den leckeren Namen BONBONROSA bekommen. Hier bin ich sehr gespannt wie sich dieser Farbton mit den bestehenden / alten Farben so in Echt machen wird.

Auf diesen Farbton freue ich mich meeeega. Er heisst FREESIENLILA und ist so ein Mitteldin zwischen Rosé und Lila. Ich glaube der ist echt wunderschön.

Den Namen SELADON musste ich doch dann tatsächlich erstmal googeln. Macht das mal, wenn ihr mit dem Wort nichts anfangen könnt. Ich zitiere:

„Seladon, auch Seladon-Keramik und Celadon, ist ein nach seiner „seladongrünen“ Glasur benanntes chinesisches Steinzeug des 9. bis 15. Jahrhunderts, das im Mittelalter vereinzelt auch nach Europa gelangte.“

So Weiterbildung für heute beendet 😉

Und hier kommt schon ein neues unglaublich dunkles Grün. Für mich hätte das auch den Namen Jägergrün verdient. Na, wie findet ihr das LODENGRÜN?

Last but noch least freue ich mich sehr auf einen pastelligen Orangeton mit dem leckeren Namen PAPAYA, der mir seit dem Wegfall von Pfirsich Pur (na, wer kennt das noch?) schon gefehlt hat in unserem Regenbogen.

Welche der Farben spricht dich am meisten an?

Lass es mich doch in einem Kommentar gerne wissen.

Liebe Grüße,

Deine Danny

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier