Elefant und Giraffe – als Taufeinladung

So, der Protoyp ist fertig! Material ist bestellt.

Jetzt kann es die Tage losgehen und die restlichen Taufeinladungen für die kleine Pia gehen in Produktion – die stolze Mama bastelt fleissig mit 🙂

Wir haben uns für Kirschblüte, Flüsterweiß und Schiefergrau aus dem Farbsortiment von Stampin‘ Up! entschieden. Als Motiv wird es der kleine Elefant und die Giraffe aus dem Zoo Babies Stempelset werden.

Stempeltier StampinUp Einladung Karte Kirschbluete Schiefergrau zoo babies Taufe christening Girl Mädchen

Eine Kleinigkeit für die Taufpaten:

Stempeltier StampinUp Einladung Kirschbluete Schiefergrau Zoo babies Taufe christening Girl Mädchen Geschenktüte

Den Hintergrund habe ich selbst gestempelt, wieder mit meinem Favoriten „Gorgeous Grunge“ in Weiß und Kirschblüte.

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier