Home Deco für’s Babyzimmer

Heute möchte ich mit Euch eine kleine Deko für’s Kinderzimmer teilen – ein personalisierter Bilderrahmen für’s Babyzimmer in grau und weiß.

Wer mich kennt weiß, dass ich an diesen beiden Farben seit geraumer Zeit nicht vorbeikomme.

stampinup_stempeltier_zoobabies_grey_Bilderrahmen_fotorahmen_frame_grey_schiefergrau_ganz

Angefangen hat es vor ein paar Jahren mit Sternchen und derzeit gehört mein Herz dem Chevron Muster. Wie gut, dass Stampin‘ Up! ein Schiefergrau und Anthrazit im Angebot hat 🙂

Der Elefant wurde gestempelt und dann mit der Hand ausgeschnitten. Der Hintergrund ist ein Wellenkreis, den ich noch mit der BigShot im Zickzack Muster gepägt habe.

Stampin Up stempeltier zoobabies grey Home decoration Bilderrahmen gestalten fotorahmen frame grey schiefergrau Elefant elephant Neutrals DSP

darunter hängt das Zebra. Es wurde mit dem Wellenkreisstanzer und der Kreisstanze ausgestanzt, das Zebramotiv dann auf Flüsterweiß mit Schiefergrau gestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten.

stampinup_stempeltier_zoobabies_grey_Bilderrahmen_fotorahmen_frame_grey_schiefergrau_zebra

Das „Glückwünsche“ aus dem Set Eins für alles wurde auch mit Schiefergrau auf Flüsterweiß gestempelt, danach mit der Wortfensterstanze ausgestanzt und oben auf dem Holzrahmen angeklebt. In diesem Set ist einfach für jede Gelegenheit ein passender Spruch dabei. Und sie passen haargenau in die Wortfensterstanze. So geht alles schnell von der Hand.

stampinup_stempeltier_zoobabies_grey_Bilderrahmen_fotorahmen_frame_grey_schiefergrau_rhino_nashor_wortfensterstanze

und am Schluss musste noch das kleine Nashorn für den dritten Rahmen fertig gemacht werden.

stampinup_stempeltier_zoobabies_grey_Bilderrahmen_fotorahmen_frame_grey_schiefergrau_rhino_nashorn02

Das Designerpapier in den Neutralfarben von Stampin‘ Up! kann ich mir jetzt schon nicht mehr in meiner Wohndekoration wegdenken. Es gibt in jedem Set Streifen, Punkte (Polka Dots), Blümchen und Script / Text. Jeweils 2x in jeder Farbe der jeweiligen Farbfamilie.

Stampin Up stempeltier zoobabies grey Home decoration Bilderrahmen gestalten fotorahmen frame grey schiefergrau Nashorn Rhino neutrals

Das war’s auch schon wieder für heute. Ich mache mich jetzt noch an meine Swaps für’s Teamtreffen am Wochenende und wünsche Euch eine gute Zeit.

Verwendetes Material:

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier