Hoppelnder Nachwuchs

Es kündigt sich im Freundeskreis ein neuer kleiner Erdenbürger an, Grund genug sich mal mit dem Set Zum Nachwuchs und dem Designerpapier DSP Süße Kleinigkeit näher zu beschäftigen und eine Babykarte zur Geburt zu gestalten.

Besonders verliebt bin ich in das Reh, das Häschen und das kleine Kätzchen. Auch die Sprüche sind allerliebst. Die Designer von Stampin‘ Up! haben aber auch ein besonderes Gespür für wundervolle Motive.

stampin up sweet lil things DSP süße kleinigkeiten hase bunny clouds wolken zum Nachwuchs

Der Kartenrohling ist mit der Circle Flip Kartenstanze und der BigShot gemacht.

Das Wolkenpapier stammt aus dem Deisgnerpapierset Süße Kleinigkeiten. Farblich habe ich mich an Aquamarin und Vanille gehalten. Der Hase ist in Schiefergrau gestempelt.

stampin up sweet lil things DSP süße kleinigkeiten stempeltier hase bunny clouds wolken 1

 

Noch mehr Details vom Etikett. Spruch in Aquamarin aus dem Set Ach du meine Grüße

stampin up sweet lil things DSP süße kleinigkeiten stempeltier lebe liebe lache meine grüße

Ober drauf dann noch der Spruch Für euren kleinen Schatz – in schiefergrau

stampin up sweet lil things DSP süße kleinigkeiten stempeltier lebe liebe lache meine grüße

Wie immer zum Schluss die wichtigsten Materialien:

Liebe Grüße,
Danny

_________________________________________________________________

________________________________________________________________

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “Hoppelnder Nachwuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier