(Ein)getüteter Fuchs am Waldrand

Nachdem euch die Toffifee Verpackung mit dem Fuchs so gut gefallen hat, habe ich heute eine Geschenktüte in L mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt.

Den Hintergrund habe ich aus einer Lage Flüsterweiß und einem Bogen DSP aus der aktuellen Designerpapier Serie am Waldrand geklebt.

stampin up waldrand fox Fuchs Geschenktüte herbstgrüße baumrinde

Der Spruch Dankeschön ist aus dem Set Herbstgrüße und wurde mit der Hand ausgeschnitten. Ab und zu kommt auch bei mir noch eine Schere zum Einsatz 😉

stampin up am Waldrand fox Fuchs Geschenktüte herbstgrüße baumrinde

Tipp:   BESTELLUNGEN IM Onlineshop erhalten von mir auf Wunsch ein paar gestanzte Füchse als Dankeschön dazu. Einfach melden und mir Eure Adresse mitteilen 🙂

Ich wünsche viel Spaß beim Nachwerkeln, Verpacken und Verschenken.

Liebe Grüße,
Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “(Ein)getüteter Fuchs am Waldrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier