… Na, Männerkarte gesucht?

stampin up blog hop stempeltier Männerkarte

… dann herzlich willkommen auf meinem Blog und einer weiteren Anregung zur Erschaffung einer Männerkarte. Vielleicht kommst du gerade von Sabine.

Ich wollte erst eine Geburtstagskarte für einen Mann machen, dann aber kam mir die zündenden Idee. Was hat jeder Mann in regelmäßigen Abständen?

Wann braucht ein Mann unsere volle Aufmerksamkeit?

Richtig:  Er hat Männerschnupfen oder gleich eine
komplette Männergrippe.

Herausgekommen ist eine Karte mit passender Taschentuchverpackung.

stampin up blog männerkarte loveyoulots frosch männergrippe gute besserung

Der Hintergrund ist selbst gestempelt mit der KRAWATTE aus dem Set Custom Tee, mit den vielen T-Shirts.  Die Blätter sind aus unterschiedlichen Sets und das Fröschlein aus dem Gastgeberinnenset LOVE YOU LOTS dürfte jedem mittlerweile ausreichend bekannt sein 🙂

Hier noch eine Detailansicht, wo ihr die kleinen Krawatten besser erkennen könnt. Dazwischen befinden sich noch kleine Muffins aus dem SAB Set Lecker Laster, weil es wie gesagt eigentlich erst eine Geburtstagskarte werden wolle *g* Und der KLITZEKLEINE GRUß stammt aus dem neuen Stempelset GRUSS UND KUSS

stampin up blog männerkarte loveyoulots frosch männergrippe gute besserung maskulin

Das ist auch mein heutiger Tipp für Euch: Erschafft euch doch einen maskulinen Look in dem ihr männliche Akztente stempelt. Es muss nicht immer Hammer und Nagel sein, damit es eine Männerkarte wird. Das geht auch mit euren vorhandenen Materialien 🙂

 

Neben der Karte gibt es ordentlich TASCHENTÜCHER in der Ziehverpackung.

stampin up blog männerkarte loveyoulots frosch männergrippe taschentuch verpackung ziehverpackung tempo

Ich hoffe meine Idee mit der Krawatte und dem Männerschnupfen-Set hat euch gefallen.

Hier noch eine weitere Idee, was ihr mit dem Set CUSTOM TEE in Sachen Mann noch so anstellen könnt. Eine kleine Geschenktüte für den Birthday Boy.

stampin up blog verpackung geschenktüte Mann custom tee tshirt krawatte masculine card stempeltier stampin up blog custom tee thirt krawatte männerkarte stempeltier

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Durchhoppeln der anderen Ideen der anderen BlogHop teilnehmerinnen.  Klickt einfach auf den Namen der nach mir (Danny Hikade) in der Liste steht. Viel Spaß!

Für dich geht es jetzt weiter bei <<< GABI <<<<

Link

 


Anmeldung für die kommenden Workshops beim Stempeltier ab sofort möglich.

stampin up blog workshop allgäu kaufbeuren landsberg markt oberdorf allgäu münchen stempeltier


 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sharing is caring - Teilen erlaubt

27 Kommentare zu “… Na, Männerkarte gesucht?

  1. Yvonne Slejfir

    Also mir gefällt die Karte sehr gut! Und die Männergrippe ist ja wirklich schlimm, da braucht Mann auf jeden Fall eine Aufmunterung!
    Klasse auch die Taschentuchverpackung! Das werde ich mir merken!
    Danke für die Idee!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

  2. Conni Richter

    Cool, na klar gefällt mir die Karte, wenn der Frosch drauf ist so wie soooooooo. Und ja das leidige Thema wenn Männer Krank sind :0((((( das ist schon was sehr schlimmes, hi hi….kannst du meine Mama anrufen, kennst du die Werbung? Da musste ich grad sofort dran denken. Die Taschentücherverpackung ist auch klasse und das mit dem maskulinen Hintergrund super Anregung, danke für deine schöne Inspiration und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Conni

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke liebe Conny,
      dir auch ein herrliches Restwochenende.
      Die Werbung kenn ich leider nicht… läuft die Aktuell noch?
      LG, Danny

  3. Sandra (Stempel Elch)

    Huhu Danny; wie immer farblich schön abgestimmt. Mir persönlich gefällt die „männliche Verpackung“ richtig gut. Einen schönen Sonntag. LG Sandra

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke dir, Sandra.
      Deine Karte mit Effekt und T-Shirt ist auch total klasse geworden.
      Da haben wir wohl mal zum gleichen Set gegriffen,
      aber du weißt ja „great minds think alike“ 😉
      GLG, Danny

  4. Chris

    Sehr, sehr schön! Du hast schon recht, manchmal braucht man nur ein paar kleine Männerakzente…. 😉 Hoffentlich hilft es auch gegen die Männergrippe, das wäre ja mal was 🙂
    Schönen Sonntag noch,
    lg
    Chris

    1. Danny Autor des Beitrags

      Ui, ob es gegen die Männergrippe hilft?
      Ich hoffe doch, die ist ja nichts wirklich ernstes,
      da hilft Zuneigung bestimmt 😉
      LG, Danny

  5. Luisa

    Ohhhhh! Wie süß ist die denn 🙂 Die gefällt mir ja besonders gut! Wirklich großartig! Fabelhaft! Der Frosch, den mag ich auch sehr und der Hintergrund mit den Krawatten gestempelt ist echt super 🙂 Dir mach ich dir evtl. leider mal nach..hihi

  6. Maren

    Liebe Danny,
    ja, ja die Männergrippe… Das ist eine tolle Idee den „kranken“ Mann damit etwas aufzumuntern. Das würde meinem Mann sicher auch dann gut tun! 🙂

    Liebe Grüße,
    Maren

  7. Gabi Hinz

    Hey Danny,
    so süß deine Männergrippenkarte!
    Das hebt doch bestimmt gleich jede Stimmung!
    Die Idee werde ich mir mopsen! ;o) Und die Taschentuchverpackung gefällt mir auch seeehr gut!
    LG Gabi

  8. Biggi

    …DIE Inspiration muss ich mir dich gleich mal merken….DIE ist ja sowas von cool&treffend. Gefällt mir riesig…alles.
    LG
    Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier