Neue Workshop-Termine im Frühling

stampin up blog workshop allgäu kaufbeuren landsberg markt oberdorf allgäu münchen stempeltier

Sehr lange habt ihr diesmal auf neue Workshop Termine warten müssen, das tut mir leid. Aber gerade am Anfang der Sale-a-Bration bin ich viel für Stempelparties gebucht und daher füllt sich der Kalender schneller als man denkt.

Heute möchte ich euch aber über die kommenden drei Termine informieren.

Die Termine findet ihr >> HIER <<

Ich freue mich schon mit euch zu basteln.

workshop aquarelltechnik stampin up blog stempeltier colorieren


Produktinfo:  Die Stickmuster Framelits sind wieder bestellbar! Wenn du sie dir sichern möchtest, melde dich bei mir. Nächste Sammelbestellung ist am 15.02.2017.

Bleib kreativ!

Deine Danny

stampin-up-stitched-framelits-formen-strickmuster-bestellen-blog-Stempeltier

starterset stampin up einsteigen sab 2017 starterset empfehlung stempeltier

Du möchtest wissen, wie das mit dem Einstieg als Demo funktioniert?
Gerne beantworte ich all deine Fragen.
Melde dich einfach unverbindlich bei mir.

Ich freu mich auf Nachwuchs im Team Stempeltier.

 

Merken

Merken

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier