Ritter Sport trifft Umschlag Falzbrett

Ich liiiiebe die kleinen Portionspackungen von Ritter Sport, und ich liiieeebe Stampin‘ Up!

Was liegt also näher, als mit dem tollen Designerpapier in Neutralfarben von Stampin‘ Up! die kleinen Schokodinger in eine tolle Hülle zu verpacken. Da schmecken die gleich doppelt so gut.

stampin up verpackung DP Neutralfarben Ritter Sport Gastgeschenk Spitzenband süße grüße für dich for you stempeltier collage

Ich habe mich für das Designerpapier in Neutralfarben entschieden, und hier für die schwarz-weiß Variante, denn dazu passt wirklich jede Farbe. Gestempelt habe ich den Süße Grüße für dich als Dankeschön für dich aus dem Stempelset Süße Stückchen mit Kirschblüte, Blauregen, Aquamarin und Kürbisgelb. Such dir einfach deine Lieblingsfarben heraus.

stampin up sweet stack suesse stueckchen lila verpackung DP Neutralfarben Ritter Sport Gastgeschenk Spitzenband süße grüße als Dankeschön für dich for you stempeltier

Papier mit dem Papierschneider auf 11,5 x 11,5 cm zurechtschneiden.

Das Designerpapier am Envelope Punchboard bei 2 1/8 anlegen und stanzen und falzen, dann wie gewohnt im Uhrzeigersinn weitermachen (jeweils an der Falz anlegen)

stampin up sweet stack EPB envelope punch board suesse stueckchen lila verpackung DP Neutralfarben Ritter Sport Gastgeschenk Spitzenband süße grüße für dich for you stempeltier collage 01

Besonders hübsch wird die Mini Verpackung wenn du noch ein bisschen Spitzenband in Minzmakrone oder einer der anderen Farben (Taupe, Grasgrün, Melonensorbet, Ockerbraun), die Stampin‘ Up! neu ins Sortiment genommen hat.

stampin up sweet stack suesse stueckchen lila verpackung DP Neutralfarben Ritter Sport Gastgeschenk Spitzenband süße grüße für dich for you stempeltier collage 01

Alternativ geht natürlich auch jegliches anderes dekoratives Band (hier habe ich weißes Organzaband genommen)

stampin up sweet stack suesse stueckchen lila verpackung DP Neutralfarben Ritter Sport Gastgeschenk Spitzenband süße grüße für dich for you stempeltier collage 01

Und so bekommt man mit unterschiedlichen Mustern und Farben eine nette Auswahl an kleinen Schenklies 🙂

stampin up sweet stack suesse stueckchen lila verpackung DP Neutralfarben Ritter Sport Gastgeschenk Spitzenband süße grüße dankeschön für dich for you stempeltier collage 01

 

Viel Spaß beim Nachwerkeln,
Eure Danny

 

Und zum Schluss wie gewohnt die verwendeten Stampin‘ Up! Materialien und Werkzeuge:

Folgende Stempelfarben / Stempelkissen wurden verwendet:

Sharing is caring - Teilen erlaubt

3 Kommentare zu “Ritter Sport trifft Umschlag Falzbrett

  1. Jutta Landes

    Hallo Danny, sehr schöne Verpackung für diese kleinen Tafeln. Wie groß ist denn das Papier?
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Elke Klengel

    Hallo,
    ich habe mit dem EPB noch nicht wirklich viel gemacht und wollte nun für den Geburtstag meiner Mutter im Altenheim diese Verpackungen für die Tischnachbarn basteln. Was mir auffällt ist, dass beim Endergebnis die Verpackung immer leicht rechteckig und nicht quadratisch wird. zwei Seiten sind nachher die 2 1/8 (beim Anlegen an der Nase/Score Guide) und zwei Seiten sind eher 2 1/4. Alle identisch. Habe jetzt schon drei Stück gemacht und komme immer auf dasselbe gleiche „falsche“ Endergebnis. Was mache ich denn falsch? Wäre froh um eine rasche Rückmeldung, auch wenn dieser Post ja schon etwas älter ist.
    Vielen Dank und liebe Grüß, Elke

    1. Danny Autor des Beitrags

      Liebe Elke,
      die Verpackung der kleinen Ritter Sport Schokolade ist an sich nicht quadratisch,
      so dass auch die Verpackung mit dem EPB nicht quadratisch ist.
      Du machst also überhaupt nichts falsch, sondern alles richtig 🙂
      Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Basteln der Verpackungen und deiner Mutter einen
      wundervollen Geburtstag.
      Ganz liebe Grüße,
      Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier