Stampin‘ Up Teamtreffen – Swaps

Während Ihr diesen Beitrag lest, sitze ich in gemütlicher Runde in München beim Teamtreffen.

Und da es Tradition hat, dass an solchen Treffen jeder einen SWAP vorbereitet, habe auch ich eine Kleinigkeit für meine lieben Kolleginnen vorbereitet.

stampinup butterfly schmetterling watercolor wings grey schiefergrau party deko strohhalm vonherzen gelb thinlits Wortfensterstanze

Noch ist Sommer. Das merkt man, sobald man einen Fuß vor die Türe setzt 😉

Daher wollte ich was gelbes machen, und nützlich sollte es sein.
Hmm, was ich da wohl am besten werkele…. mal überlegen… ich liiiiieeeebe Partydeko (selbstgemacht versteht sich). Egal ob Kindergeburtstag, Grillabende oder Straßenfest: es muss persönlich sein!

Also habe ich mir gedacht, ich „beswappe“ heute mal mit sommerlichen Papier Strohhalmen.

Als Farben habe ich mir Safrangelb, Osterglocke, Schiefergrau für die sonnigen Falter, und Aquamarin und Pazifikblau für die blauen Falter ausgesucht. Gestempelt habe ich mit dem Set „Watercolor Wings“, und die Motive mit den passenden Thinlits mit der BigShot ausgestanzt.

stampinup butterfly schmetterling watercolor wings grey schiefergrau party deko strohhalm vonherzen gelb thinlits Wortfensterstanze

Der Spruch stammt aus dem Set Eins für Alles und passt natürlich haargenau in die Wortfensterstanze 😉

stampinup butterfly schmetterling watercolor wings grey schiefergrau party deko strohhalm vonherzen gelb thinlits Wortfensterstanze von Herzen Eins für alles

stampinup butterfly schmetterling watercolor wings grey schiefergrau party deko strohhalm vonherzen gelb thinlits Wortfensterstanze

Das Ergebnis gefällt mir gut, bin gespannt was die „beswappten“ dazu sagen werden.

stampinup butterfly schmetterling watercolor wings grey schiefergrau party deko strohhalm vonherzen gelb thinlits WortfensterstanzeBis zum nächsten Mal – Eure Danny
stampinup_stempeltier_butterfly_schmetterling_watercolor_wings_grey_schiefergrau_party_deko_strohhalmglas

stampinup_stempeltier_butterfly_schmetterling_watercolor_wings_grey_schiefergrau_party_deko_strohhalm100

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier