Sonnenblumen für Grüße voller Sonnenschein

FB Live sonnenblumen grüße voller sonnenschein

Hallo und schön, dass du auf meinem kreativen Blog vorbeischaust.

Heute wird es sonnig und heiter, denn ich habe die Sonnenblumen, die uns leider jetzt im April 2023 verlassen müssen noch einmal ausgepackt, um sie euch wirklich wärmstens ans Herz zu legen. Der nächste Herbst kommt bestimmt und auch als Sonnenschein Grüße übers Jahr machen sich diese sonnigen Blumen richtig gut.

stamoin up sonneblume sunflower gute laune gruss verpackung sonnenschein ausverkauf

Hier kommst du zum Stempelset „Gute Laune Gruß“ und den Stanzformen „Sonneblumen“

Im Video zeige ich dir, mit welchem Hilfswerkzeug du die Sonnenblumen ganz einfach ausstanzen und zusammensetzen kannst.

So können auch mehrere Sonnengrüße an liebe Menschen verschenkt werden.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Mit guten Gefühlen“

stampin up mit guten gefühlen stempelset

Schnapp dir die Sonnenblume also noch rechtzeitig im Ausverkauf. Nutze auch gerne meine Sammelbestellung

Liebe Grüße,

Danny

 

stampin up sonnenblumen sonnenschein gut laune gruß

stampin up gute laune gruss sonnenblumen sonnenschein ausverkauf

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier