Muscheln im Ausverkauf sammeln – so geht’s

Muscheln findet man am Strand, oder?

Richtig, aber momentan kannst du Muscheln auch im Ausverkauf bei Stampin‘ Up! erhattern. Weil das so ein schönes Set ist zeige ich euch mal die drei Teile, die ihr am Besten alle dei zusammen holt:

Das Stempelset hat viele martime Motive von klein bis groß.

stampin up wie muscheln

Das Besondere ist aber, dass du die Motive auch formgenau prägen kannst und dann mit den passenden Stanzformen auch ausstanzen kannst.

stampin up maritin meeres prägefolder

Wenn du alle drei Teile kombinierst, sieht es so aus:

stampin up wie meeresmuscheln maritim muscheln stempeltier

Im Moment sind alle drei drastisch reduziert, da lohnt es sich zuzuschlagen. Maritim kommt nie aus der Mode.

wie meeresmuscheln muschen maritim stampin up ausverkauf

Liebe Grüße

Danny

jahreskatalog katalog anfordern thumbnail

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier