Neues Kit | Seelenverwandt

stampin up kit seelenverwandt stempelset deutsch stempeltier

NEUES PRODUKTSET – Seelenverwandt

Darf ich vorstellen? Unseren Neuzugang der Set-Produktlinie von Stampin’ Up! Das Kreativset Seelenverwandt. Es ist alles dabei, was du zum Gestalten wunderschöner floraler Karten mit grünen Metallic-Akzenten brauchst. Auch ein schönes Kit um es dem eigenen „Seelenverwandten“ zu schenken.

stampin up kit seelenverwandt

Designbeispiel der fertigen Karten.

Die Sprüche aus dem DEUTSCHEN Stempelset sind wunderschön.

stampin up kit seelenverwandt stempelset sprüche deutsch stempeltier

Folgende Materialien sind alles im Kit enthalten:

stampin up kit seelenverwandt kartenkit

 

Was ist enthalten im Kit Seelenverwandt?

 


Das Set enthält:

  • Das Set bietet Zubehör für 8 Karten, je 4 in 2 Designs
  • 8 passende Umschläge
  • Klarsichtstempelset Seelenverwandt
  • Ministempelkissen in Marineblau
  • Maße der fertigen Karten: 5-1/4″ x 4-1/4″ (13,3 x 10,8 cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Blütenrosa, Calypso, Marineblau, Olivgrün, Osterglocke
  • #162366 | 26,00€

 


stampin up seelenverwandt

Gerne bestelle ich dir das Kit am 12 April mit meiner Sammelbestellung mit. Oder du nutzt den Onlineshop – vielelicht hast du ja auch im Ausverkauf noch was passendes für dich gefunden.

Weil mich die FARBE und das Stempelset anspricht, wird es bei mir auf jeden Fall einziehen dürfen.

Liebe Grüße,

Deine Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier