Schoko Ziehverpackung – Anleitung

  1. stampin up blog anleitung schoko ziehverpackung schokolift alnatura tafel schokolade limette dsp stempeltier

Heute habe ich wieder mal eine Video Bastelanleitung für euch. Verpackt habe ich eine kleine Tafel schokolade in einer Ziehverpackung, oder auch Schokolift genannt.

Und farblich in einer meiner Lieblinsfarben LIMETTE.

Weitere Videos findest du hier.

Da ich versuche Materialsparend zu arbeiten, bekommt ihr aus einem Bogen Farbkarton von Stampin‘ Up! genau 2 Verpackungen für die kleine Schokolade von Alnatura.

Ihr benötigt folgendes Material:

  • Farbkarton im Maß  15 x 14,8 cm  (also 2 Verpackungen pro DinA4 Bogen 🙂
  • weißen Farbkarton zum Matten in den Maßen 5 x 13,5 cm
  • ein Stück Designerpapier in den Maßen: 4,6 x 13,1 cm
  • Geschenkband (farblich passend)
  • Abreißklebeband (das hält bombenfest!)
  • Mini Magnet selbstklebend
  • Zier Etikett
  • Wunschstempel

stampin up blog anleitung schoko ziehverpackung schokolift alnatura tafel schokolade limette incolor 2017 2019 stempeltier

Die Schokolade war Teil eines Geschenkes, hier seht ihr die anderen Teile. Alles passend in der Knallerfarbe LIMETTE. Die ist ne Wucht! Das Desigerpapier im Block florale Eleganz macht sich für so kleine Mitbringsel und Verpackungen echt gut.

stampin up blog anleitung schoko ziehverpackung schokolift alnatura tafel schokolade limette lime florale eleganz stempeltier

Verwendetes Material von Stampin‘ Up!, welches ihr gerne bei mir bestellen dürft.

Ich freue mich über einen Kommentar.

Liebe Grüße

Eure Danny von Stempeltier

Noch keinen neuen Jahreskatalog ?  Hier geht’s zum Formular.


 

Weitere Ideen, die dir gefallen könnten:

stampin up verpackung anleitung video tetesept duschgel handcreme kosmetik maße


stampin up blog anleitung schoko ziehverpackung schokolift alnatura tafel schokolade limette incolor 2017 2019 stempeltier dimensions

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sharing is caring - Teilen erlaubt

7 Kommentare zu “Schoko Ziehverpackung – Anleitung

  1. Conni

    Hallo Danny, du findest aber auch immer tolle Sachen, so ne Schokolade hab ich noch gar nicht entdeckt….

    …mir ist aufgefallen, dass bei deiner Auflistung die Maße nicht stehen, weiß nicht ob das mit Absicht war, denn der Doppelpunkt steht da….gestehe ich hab den Video noch nicht angeschaut, mach ich aber sicher noch, denn ich kenne so eine Liftverpackung noch nicht….vielleicht hast du ja auch da die Maße angegeben….

    LG und schönen Abend
    Conni

  2. Melanie

    Das ist so eine tolle Verpackung. Ich finde es so toll, wenn man einfache Kleinigkeiten so schön in Szene setzt wie du hier, ganz wunderbar!
    LG; Melanie

    1. Danny Autor des Beitrags

      danke Melanie,
      mir macht das Verpacken und verschenken auch wesentlich mehr Freude als Karten machen, das kann ich nicht leugnen 🙂
      Und wenn es dann so tolle Dinge im Laden gibt…tja, schnell geshoppt …verpackt und jemanden ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert.
      LG, Danny

  3. Sandra (Stempel Elch)

    Hallo Danny,
    superschöne Schokiverpackung. Ich finde die neue „Limette“ eine richtig gelungene Farbe.
    Ein schönes Wochenende..ach und falls Du Deine Schokigeschenke nicht los wirst, weißt Du ja „wink“ wo Du die hübsche Packung hinschicken darfst. LG Sandra

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank 🙂
      Dann sollte ich mir das mal für deinen Geburtstag im Hinterkopf behalten *g*
      Wünsch dir ein herrliches Wochenende.
      LG, Danny

  4. Pingback: Nichts geht über... Kaffe, Schokolade, Kekse und Cocktails - Stempeltier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier