Farbenspiel auf einer Duplo Verpackung (Anleitung)

Auf unserem Teamtreffen im April haben wir ja fleissig geswappt, also uns untereinander Ideen ausgetauscht. Ich hatte euch damals im Live-Video versprochen die Anleitungen aller gezeigten Swaps zur Verfügung zu stellen.

Ich weiß ich hinke total hinterher, einige der Mädels haben ihre Anleitungen ja schon für euch online gestellt aber ein paar (inklusive meinem Swap) *schäm* der Box ohne Kleben fehlt noch.
Vielleicht wird es über die Feiertage was… versprochen ist ja versprochen…

Heute aber schonmal die DUPLO Verpackung mit dem Papierschneider von Stampin‘ Up! den uns Caro am Teamtreffen mitgebracht hatte.

verpackung duplo stampin up papierschneider anleitung video maße farbenspiel schmetterling

Heute möchte ich euch den Swap von Caro zeigen. Sie hatte eine Verpackung für ein DUPLO vorbereitet. Nun, was ich bis vor ein paar Tagen nicht wusste ist, dass sie ihre Anleitung unter dem Duplo versteckt hatte – sonst wäre ich schon früher mit dem Video um die Ecke gekommen.

verpackung duplo stampin up papierschneider anleitung video maße farbenspiel mach mal pause lächle

Aber nun ja, es ist geschafft und die Anleitung zur Verpackung – mit dem Papierschneider von Stampin‘ Up! ist im Kasten und steht euch zum Nachbasteln bereit:

Folgendes Material benötigt ihr:

  • Farbkarton in Flüsterweiß für den Boden in 3 inch x 6 3/4  inch
  • Designerpapier (z.B. Farbenspiel von Stampin‘ Up!) in 12,1 x 10,7 cm
  • Abreißklebeband
  • Papierschneider mit Falzklinge
  • Stempelset Jahr voller Farben o.ä
  • Stempelset Watercolor Wings o.ä.
  • Stempelkissen
  • Papierschere
  • DUPLO  🙂

Gefalzt wird die Schiebeschachtel in Flüsterweiß an allen Seiten bei 1/2 inch und 1 inch.

Für die Hülle. das Designerpapier Farbenspiel wird gefalzt bei 2,7 cm  4cm  6,7 cm und 8 cm
So anlegen dass die kurze Seite oben ist.

verpackung duplo stampin up papierschneider anleitung video maße farbenspiel mach mal pause

Mach mal Pause und Du bringst mich zum Lächeln sind tolle neue Sprüche. Eigentlich ist das ganze Set rund um das Farbenspiel der totale Knaller, aber das werdet ihr sehen wenn ihr den neuen Katalog in den Händen haltet.

Ich freue mich über eure Kommentare und ein Däumchen für’s Video – wenn es euch gefällt. Dann weiß ich ob ich weiter machen soll mit Anleitungen für euch 😉
und ob alles verständlich genug ist, wenn ihr es daheim nachbastelt.

maße verpackung duplo papierschneider anleitung tutorial verpacken stempeltier farbenspiel

Für die Schmetterlinge als Deko benötigst du folgendes:

Viele weitere ANLEITUNGEN findest du HIER

Wie du die Schmetterlinge stempeln kannst zeige ich dir hier:

Den Papierschneider sowie alles gezeigte Material von Stampin‘ Up! kannst du gerne bei mir bestellen. Ich bedanke mich für jede einzelne Bestellung von euch. Ohne das würde ich meinen Blog nicht machen können. also dickes BUSSI von MIR !!

Liebe Grüße

Eure Danny

 


team demo werden stampin up einsteigen angebot gratis geschenk einsteigen stempeltier

 

verpackung duplo stampin up papierschneider anleitung video maße farbenspiel mach mal pause trimmer

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Farbenspiel auf einer Duplo Verpackung (Anleitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier