Sale-A-Bration Teil 2 mit Beispielen

Ich freu mich ja immer sehr, wenn der Postbote mit neuen Produkten bei mir vor dr Tür steht. Diesmal durfte ich die Woche neue Prämien der diesjährigen Sale-a-Bration 2020 auspacken – da macht mein Herz Purzelbäume.

Und weil ich euch als treue Blogleser nicht lange auf die Folter spannen möchte (die meisten von euch haben sich bereits mit den Prämien aus Runde 1 wie zB den Erdmännchen eingedeckt) habe ich ein paar Beispielprojekte für euch gebastelt, die ich euch im folgenden VIDEO im Detail vorstellen möchte.

Gerne kannst du mir deine Bestellung schon sofort übermitteln, beachte lediglich dass die neuen Prämien erst ab dem 3 März offiziell erhältlich sein werden, und auch deine Bestellung bis dahin schlummert.

Wenn du nicht solange warten möchtest, schreib mich an oder greif zum Telefonhörer und wir sprechen darüber. Es gibt da nämlich eine Möglichkeit über das Starterset schon JETZT die neuen Produkte zu bekommen.

Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und hoffe das Video macht euch Lust auf das, was da NEUES kommt.

Liebe Grüße
Danny

Stampin Up neue saleabration Prämien ab März auf ein Tässchen Cup of cheer Stempeltier

Stampin Up neue saleabration Prämien ab März Well dressed

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier