Blütentraum – Geburtstagkarte

stampin up Blütenglanz saleabration 2020 besonders designerpapier teil 2 stempeltier

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, geht auch dieses Jahr die Sale-a-BRation im März nochmal in eine zweite Runde, mit neuen Prämien. Eine davon wird besonderes Designerpapier im Format 12×12″ sein. Es trägt den Namen „Blütenglanz“ und kommt mit einer tollen Metallicprägung, welche das Papier wunderbar für Techniken einsetzen lässt.


Stampin Up saleabration sab 2020 blütenglanz DSP flowering foils 1

Bei der ersten Karte habe ich einen Streifen des DSP mit Schwämmchen und Stempelkissen in 2 Farben eingefärbt, in der Mitte bleibt ein kleiner Freiraum zwischen den beiden Farben als Kontrast. Die Blüte ist wie bei der anderen Karte (siehe unten) mit den Stempelkissen in Farngrün, Safrangelb und Kirschblüte und den Mischstiften (Blender Pens) coloriert.

Stampin Up saleabration sab 2020 blütenglanz DSP flowering foils

Passend zum Silber folierten Designerpapier habe ich mich für einen Spruch entschieden, den ich in Silber embossed habe. Was du für’s Embossing benötigst, findest du hier.


Stampin Up blütenglanz anleitung colorieren mischstiften stempelkissen video

Videoanleitung

Wie diese Karte entstanden ist, kannst du in meinem Video Schritt-für-Schritt ansehen und gerne nachbasteln.


Stampin Up saleabration sab 2020 blütenglanz DSP flowering foils birthday card

Das kleine „Hallöchen“ findest du im Stempelset „Alles im Block„. Wenn ich mich gerade so auf meinem Basteltisch umsehe, fällt mir auf, dass ich momentan bei fast jedem Projekt einen der Sprüche aus diesem Set verwende. Passt auch irgendwie zu allem finde ich 🙂

Stampin Up blütenglanz anleitung colorieren mischstiften stempelkissen stempeltier

Wenn du bereits eine kleine Auswahl an Stempelkissen besitzt, solltest du mal mit der Anschaffung der Blenderpens / Mischstifte liebäugeln, um die Einsatzmöglichkeiten deiner Stempelkissen zu erweitern. Diese gibt es im Dreierpack, so dass du auch mit einer Freundin teilen kannst. Die Stifte haben 2 Spitzen und eignen sich für Coloriertechniken sowohl mit Stempelkissen als auch mit den Aquarellstiften.


Ich hoffe diese Art des Colorierens hat dir gefallen und probierst es selbst auch einmal aus. Wenn es Fragen gibt, ich bin jederzeit gerne für dich da.

Wer mir schon länger folgt, weiß dass ich eigentlich alles mit den Stampin‘ Blends ausmale (die Kollektion der Farben ist mittlerweile komplett 😉 aber ab und zu darf es auch mal etwas dezenter sein. Die Mischung macht’s im Leben.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen tollen, bunten und kreativen Tag. Bis zum nächsten Mal.

Wenn du noch Wünsche hast, die nächste Sammelbestellung ist am 17.02

Liebe Grüße,
Danny


Für die Karten verwendete Produkte von Stampin‘ Up!

Stampin Up blütenglanz anleitung colorieren mischstiften stempelkissen

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier