Designerpapier Bloghop – Mohnblütenzauber

design it with DSP BlogHop Stampin up

Welcome to our first hop in the new year. Herzlich willkommen zum ersten internationelen Bloghop rund um unser schönes DESIGNERPAPIER im neuen Jahr.

stampin up mohnblütenzauber poppies DSP Kartenbasteln saleabration 2020
12 Bögen in 6 doppelseitigen Motiven

Diesen Monat haben wir alle Inspiration für euch rund und eines meiner Lieblings Designerpapiere aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog 2020, den Mohnblütenzauber. So ein tolles, farbenfrohes Papier, zum Verlieben! Du kannst dir zu der Reihe gerne ein MATERIALPAKET bei mir bestellen, in dem bereits 12 Bögen in 6×6″ vom DSP enthalten sind 🙂


Ich habe heute 2 Ideen für euch: einmal eine Verpackung (ganz schnell gemacht mit den sandfarbenen Kissenschachteln und einem Streifen Designerpapier in 3″ Breite)

stampin up mohnblütenzauber poppies DSP geheimer garten saleabration 2020

Und eine Karte. Hier bekommt ihr von dem Motiv aus einem Bogen locker 8 Karten mit dem gleichen tollen Mohnblütenmotiv. Die Streifen DSP haben auf meiner Karte eine Breite von 3″ und werden mit Flüsterweiß unterlegt, um etwas mehr Kontrast zur Grundkarte zu schaffen.

stampin up mohnblütenzauber poppies DSP geheimer garten Freunde Blumen

Hier eine der fertigen Karten

stampin up mohnblütenzauber poppies DSP geheimer garten Freunde Blumen

Der Spruch ist auf dem 2″ Kreis gestempelt und auf die Sonnen Handstanze montiert.

Beim Rumspielen mit den neuen Sachen ist mir aufgefallen, dass es zu dem Kreis aus den Stickmuster Stanzformen aber auch eine tolle neue Kombinationsmöglichkeit gibt: Nämlich mit dem Entzückenden Etikett. Die beiden sind wie für einander gemacht.

stampin up mohnblütenzauber kreisstanze entzückendes etikett

Ich hoffe dir haben meine Inspirationen gefallen und die Mädels vom Bloghop Team haben viele weitere Ideen für euch. Hüpft doch mal eine Runde durch:

Folgende Materialen von Stampin‘ Up! habe ich verwendet, die du gerne über mich bestellen kannst:

Eine weitere Karte (nicht mit DSP aber dem Mohnblumen Stempelset) als Inspiration zum Schluss

stampin up mohnblütenzauber peaceful poppies DSP Blumen

Sharing is caring - Teilen erlaubt

2 Kommentare zu “Designerpapier Bloghop – Mohnblütenzauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier