Pretty Cards and Paper Blog Hop – August – Meer der Möglichkeiten

design it with DSP BlogHop Stampin up

Welcome to another month full of card making inspiration using designer series paper. This month is all about the DSP „Meer der Möglichkeiten“

Stampin Up Meer der Möglichkeiten DSP maritim Stempeltier

Ich habe euch eine Variante einer Funfold Technik Karte mitgebracht, zu der ihr auf meinem YouTube-Kanal auch die passende Anleitung findet falls ihr die Karte nachbasteln möchtet.

Einfach auf das Bild klicken, dann kommt ihr zur Anleitung. Allerdings schaut euch doch erstmal die anderen Beiträge an, und im Anschluss schnappt ihr euch einen Bogen DSP in 12×12″ und legt los 😉

Stampin Up Meer der Möglichkeiten fun fold Karte Anleitung maritim Stempeltier

Farblich habe ich das Designerpapier kombiniert mit Marineblau und Flüsterweiß. Diese beiden Farben sind enthalten und passen daher perfekt zum DSP.

Stampin Up Meer der Möglichkeiten DSP maritim Stempeltier come sail away

Mir gefallen Karten die sich innerhalb eines bestimmten Farbmusters befinden. Das ist auch eins der Dinge, die ich an den Produkten von SU so zu schätzen weiß. Ich bekomme immer angegeben, welche Grundfarben im DSP verwendet wurden, so dass ich es ganz toll kombinieren kann (ohne mir groß überlegen zu müssen, was denn vielleicht passen könnte)

Stampin Up Meer der Möglichkeiten fun fold Karte Anleitung maritim Stempeltier
Der Spruch ist aus dem passenden Stempelset „setz die Segel.“ Gestempelt wurde in marineblau.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei den Ideen der andere Blogger Teilnehmerinnen rund um die Welt 😊


stempeltier_danny_hikade

Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.

Stay creative! And make sure to hop on over to the other blogs – see below list

Love, Danny


Products used:

sammelbestellung stampin up stempeltier jahreskatalog 2017 2018 sparen gratis

Nächste Sammelbestellung ist am 20.8.   Bei Onlinebestellungen unter 200 EUR bitte den aktuellen Hostcode gültig bis 20.8 (Gastgeberinnencode) angeben.

SEQ7EAM9

Dann übernehme ich deine Versandkosten für dich ab Bestellwert von 99 € !




Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier