schöner glanz – Vorgeschmack auf NEUES

stampin up stempeltier schöner glanz christbaumzierde

Im Herbst-Winterkatalog von Stampin’Up! erwarten euch eine Reihe toller neuer Produkte. Unter anderem eine Suite mit KUPFER Metallic DSP. Die ist so unglaublich schön, dass meine ersten Projekte mit dieser Serie entstanden sind.

Ich hatte die Woche Besuch von Eva aus meinem Team und wir haben geratscht und gebastelt. Ganz fleissig waren wir 🙂 So dass ich euch heute gleich ein paar Karten mit der neuen Produktreihe IM SCHÖNSTEN GLANZ zeigen kann.

Hier sind die beiden neuen Handstanzen zum Einsatz gekommen. Der Spruch ist auf dem Rechteck (Jahreskatalog) farblich passend zum Designerpapier in PFAUENGRÜN gestempelt.

wenn du also die Farbe PFAUENGRÜN schon einziehen lassen hast im Jahreskatalog, dann wirst du mit diesem Designerpapier „im schönsten Glanz“ eine Menge Freude haben 🙂

stampin up stempeltier schöner glanz christbaumzierde

Bei dieser Karte, die schon etwas aufwendiger war, kamen Pergamentpapier, embosstes Metallicpapier und die neuen Metallic Stempelkissen zum Einsatz. Wir bekommen diese in Kupfer, Gold und Silber. Nach dem ersten Testen bin ich begeistert.

stampin up stempeltier schöner glanz christbaumzierde hammerschlag

Bei dieser Karte musste der neue Prägefolder „Hammerschlag“ so richtig zur Geltung kommen. Der ist soooooo wahnsinnig schön und in meinen Augen ein absolutes Muss wenn du eine Stanzmaschine bei dir zu Hause hast.


stampin up stempeltier schöner glanz frostige Grüße schneemann

Hier habe ich noch ein weiteres neues stempelset namens „frostige Grüße“ auf der Karte verwendet. Wie gut, dass wir die Stampin’Blends in fast jeder unserer Farben anbieten, und ich den Schal und Mütze des Schneemanns somit farblich passend zum DSP anmalen konnte.

stampin up stempeltier schöner glanz frostige Grüße schneemann

Die letzte Karte ist nochmal eine Kombination aus den beiden Sets. Hintergrund der Karte ist MARINEBLAU, denn das ist neben Pfauengrün und Olivgrün in dem Designerpapier enthalten. Ich liebe es, wenn farblich alles zusammenpasst. So wurde der Spruch passend in MARINEBLAU auf das Hexagon Etikett gesetzt.

Welche der Karten gefällt dir am besten ?

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Noch keinen Katalog? Dann melde dich einfach per Email bei mir.

TIPP: Wenn du nicht mehr warten willst auf die neuen Sachen, dann melde dich bei mir. Du kannst sie dir jetzt schon vorab ins Starerset legen (Wert 207€ – du zahlst nur 129.-)

Liebe Grüße

Danny

stampin up stempeltier schöner glanz teedosen tea copper
Die kupferfarbenen Teedosen findest du im Jahreskatalog – ein MUST HAVE in Kombination mit dem neuen DSP finde ich. Schnell zugreifen ich denke der Artikel wird sehr beliebt werden in den kommenden Wochen 😉
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier