Greek Isles Achievers Blog Hop

stampin up greek isles achievers bloghop

Welcome to the Greek Achievers Blog Hop! In case you haven’t been to one of our blog hops before – these are Stampin‘ Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month we have inspiration to share around the brand new products we were able to preorder from the new annual catalogue

Herzlich willkommen zum internationalen Blog Hop der Griechenland Achiever. Auch diesen Monat haben wir weitere tolle Inspiration für euch rund um Produkte und Stempelsets aus dem neuen Herbst-Winterkataloges 2019.

stampin up DSP Herbstfreuden Kürbis Stempeltier Kartenbasteln gut definiert

Ich habe mich für eins der neuen Herbst Designerpapiere entschieden, denn der Herbst kommt bekanntlich vor den Weihnachtsbasteleien 🙂

Euch erwartet mit der Reihe „Herbstfreuden“ tolles Papier in wundervollen Farben. Wenn ihr euch das Foto vom Papier genauer anseht, seht ihr viele rötlichen Töne; dies hatte mich zunächst nicht angesprochen. Als ich dann aber mein Paket ausgepackt und jedes Blatt auch von der RÜCKSEITE betrachtet hatte, war ich gleich verliebt. Das sind genau meine Farben. Wie schön, dass ich also jeden Bogen nutzen werde. Und ich bin mir sicher, einigen von euch gefällt sicherlich die andere farbenfrohere Seite besser. So ist wirklich für jeden was dabei 🙂

 

stampin up DSP Herbstfreuden Kürbis Stempeltier gut definiert

Geprägt habe ich das DSP auch noch: mit dem neuen Schriften Prägefolder, den fnde ich einfach zu schön und nutze ihn echt viel.

Für den Spruch musste ich zu einem Set aus dem Jahreskatalog greifen, weil es für mich so gut in die Zeit rund um „Erntedank“ fällt. Familie ist ein so kostbares Gut, und der Spruch aus dem Set „gut definiert“ finde ich sehr passend dazu.

stampin up DSP Herbstfreuden Kürbis Stempeltier gut definiert Familie
stempeltier_danny_hikade

Oder schnapp dir noch bis 31 August das Starterset mit den neuen Winterprodukten im Wert von 207.- zum Preis von 129.- HIER

Nächste Sammelbestellung ist am 31.08.2019. Mein Bestellformular findest du HIER.



stampin up DSP Herbstfreuden Kürbis Stempeltier gut definiert Familie
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “Greek Isles Achievers Blog Hop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier