Aktionsangebote ab 15. November

stampin up aktionsangebot sparen november 2022 stempeltier

HAllo ihr Lieben, gerade erst zurück aus Wien warten schon wieder tolle Neuigkeiten auf euch.

Also kann ich wohl erst nach diesem Eintrag über die letzen Tage in Wien berichten.

Heute möchte ich auf jeden Fall schnell die Liste der reduzierten Artikel mit euch teilen.

Bis zu 20% Preisnachlass auf ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog

 

Das Aktionsangebot Herbst/Winter eröffnet noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten zum Vorteilspreis! Vom 15. bis zum 18. November 2022 gelten für ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog 2022–2023 die folgenden Preisnachlässe:

  • 10 % auf alle Stanzen
  • 15 % auf alle Stempel (außer Stempelsets für GastgeberInnen)
  • 20 % auf alle Stanzformen
  • 20 % auf alle Prägeformen
  • 20 % auf alle Designerpapiere (gilt nicht für besonderes Designerpapier)

 

Stampin Up flyer pdf download November Mit einem Klick auf das obere Bild erscheint das PDF mit der Liste.

Eine Sammelbestellung biete ich euch am 15. November 2022 gleich am Morgen und einmal am Abend an. Ich vermute dass einige Artikel in den Status „momentan nicht lieferbar“ wechseln werden. Vielleicht Basic Stanzformen, mit denen du schon länger liebäugelst. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt. Oder du nutzt gerne meinen Onlneshop mit dem Gastgebercode (siehe rechte Seitenleiste am PC oder weiter unten am Handy)

Achtung:  Produktpakete müssen jetzt in Einzelteilen bestellt werden um den maximalen Rabatt zu erhalten.

 

Farbkarton Wunschmix Aktion verlängert

Gerne kannst du auch noch die DSP Pluspakete von mir ergänzen oder dir deinen Farbkarton in Wunschfarben mixen lassen (ich bestelle am 15 den benötigten Farbkarton und versende zeitnah)

 

Liebe Grüße

Danny

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier