Maui Achievers BlogHop – Oktober 2019

Welcome to my blog. Herzlich willkommen beim Stempeltier, Bienvenue chez ma page. => International friends, please use Google Translate to translate the German content 🙂 It is such a great feeling to be part of another year of trip achievers. We all work hard on our stamping business and are truly blessed having achieved the trip for 2020, which will lead us to Maui.

stempeltier_danny_hikade

Auch wenn die Prämienreise 2020 nach Maui geht, so ist momentan doch eher Basteln für die Feiertage rund um Weihnachten angesagt. Also fiel die Wahl für meine heutigen Projekte erneut auf das kommende exclusive Produktpaket „Wunderbare Weihnachtszeit„. Dies ist ab dem 1.11.19 erhältlich aber ich durfte schon eine Weile damit verbringen und konnte schon einiges gestalten


Kartenidee Nummer eins für heute ist klassisch in traditionellen Weihnachtsfarben gehalten. Den Spruch „Frohe Feiertage“ habe ich in GOLD embossed, passend zum tollen besonderen Designerpapier „Wunderbare Weihnachtszeit“ aus der Reihe, das ebenfalls mit Metallic Effekt ist. Überhaupt ist die Produktreihe was für Gold und Rosenliebhaber. Thematisch gehen die Motive in meinen Augen nicht nur für die Weihnachtszeit, sondern prima auch für Geburtstage und Co.

stampin up weihnachtskarte festtagsrose wunderbare weihnachtszeit christmas rose

Passend zur Karte habe ich mir noch eine kleine goldene Pizzaschachtel geschnappt, die ich mit dem gleichen DSP verziert habe.

Das goldene Schleifenband habe ich durch ein Etikett gezogen, damit es sich ohne beschädigt zu werden, von der Verpackung abziehen lässt. Ein paar Lackakzente in Goldglitzer runden den Glitzereffekt ab.

stampin up weihnachtskarte festtagsrose wunderbare weihnachtszeit christmas rose

Bei dieser Weihnachtskarte habe ich im Hintergrund die Festtagsrose in GOLD embossed und später mit einem ausgestanzten Kreis die eigentliche Rose wieder abgedeckt. So bleiben nur noch die Blätter und Zweige vom Motiv übrig und es entsteht ein ganz anderer Look – ganz ohne Rose. So lässt sich das Motiv noch vielseitiger einsetzen.

stampin up festagsrose wunderbare weihnachtszeit stempeltier weihnachtskarte

Ich hoffe die Ideen haben dich auf den Geschmack gebracht und du beginnst vielleicht auch schon mit den ersten Projekten für Weihnachten. Bekanntlich kommt das ja immer ganz plötzlich und überraschend 😉

Besondere Aktionen

stampin up wunderbare weihanchtszeit produktreihe
stampin-up-anleitung-taschentuch-box-verpackung-stempeltier-video im schönsten Glanz DSP

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier