Anleitung Taschentuchbox – im schönsten Glanz

design it with DSP BlogHop Stampin up

Another month, another round of our international blog hop for you.
For international readers, please use goodle translate 🙂

Herzlich willkommen zum Bloghop einiger internationaler Demos – diesmal mit Ideen rund um das Designerpapier IM SCHÖNSTEN GLANZ.

Dieses Papier ist einfach eine Wucht. Die Bögen sind metallic embossed und verstreuen einen unheimlich schönen Glanz, daher wohl auch der Name „Im SCHÖNSTEN GLANZ“. Zwischenzeitlich war das DSP sogar nicht bestellbar, da vergriffen … so sehr habt ihr euch ebenfalls in dieses Papier verliebt.

stampin-up-anleitung-taschentuch-box-verpackung-stempeltier-video im schönsten glanz

Ich habe heute eine kleine Anleitung für eine Schupfnasen – Notfallbox. Es geht zumindest bei uns im Freundes und Bekanntenkreis schon wieder los – die Erkältungszeit kommt und eine kleine Aufmunterung kann jede Schnupfnase doch gut gebrauchen.

Damit ihr bestens ausgestattet seid, schnappt euch doch einfach einen Bogen Farbkarton und ein Stück Designerpapier und bastelt gemeinsam mit mir diese kleine Verpackung nach.

Die Maße zum Nachbasteln der Taschentuch Verpackung:

Farbkarton in den Maßen: 11,2 x 17,8 cm (Hülle)
falzen bei 1 / 3,7 / 9,4 / 12,1 cm
Farbkarton in den Maßen: 10,5 x 16 cm (Box)
falzen bei 2,5 cm an jeder der 4 Seiten

Wenn ihr mit offenen Augen durch die Drogeriemärkte lauft, findet ihr bestimmt passende Taschentücher zu euren Designerpapieren. Ich fand diese farblich total passend zur Verpackung in pfauengrün 🥰

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Now please hop along to the other blogs with plenty of inspiration on the DSP. Jetzt hüpft doch weiter und schaut euch die Ideen und Inspiration der anderen an, alles rund um das besondere Designerpapier IM SCHÖNSTEN GLANZ:

Ihr könnt eure Wunschprodukte gerne bei mir bestellen.

stempelkissen alt neu vergleich stampin up farberneuerung stempeltier

Mit dem aktuellen CODE „SK10“ bekommst du im Oktober 2019 ein Stempelkissen deiner Wahl bei einem Bestellwert ab 99.- von mir GESCHENKT. Diesen Code musst du mir bei deiner Bestellung angeben (sowie die Farbe deines Wunsch Stempelkissens) Bei Onlinebestellung unter 200€ BITTE den Hostcode nutzen (!) und hinterher per Email mit Wunschkissenfarbe bei mir melden

Sharing is caring - Teilen erlaubt

4 Kommentare zu “Anleitung Taschentuchbox – im schönsten Glanz

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hi Pip,
      Thanks 🙂 Let’s hope we don’t need any at OnStage, though.
      Let’s not get sick just then.
      See you in a bit,
      Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier