Lasst uns gemeinsam Kirschen essen :)

stampin up workshop at home 05 Kirschen

Nascht du auch so gerne Kirschen? Am liebsten frisch vom Baum?

Ich liebe Kirschen schon seit ich ein Kind bin. Dieses Jahr haben wir nun endlich unseren ersten eigenen Kirschbaum gepflanzt. Ich bin ja noch etwas skeptisch, ob der bei uns in der Gegend gut durch den kalten Winter kommen wird -aber man soll ja immer positiv denken. Ich halte euch die kommenden Jahre auf dem Laufenden 😉

In der Zwischenzeit durfte bei mir aber schonmal eine neues Stampin‘ Up! Stempelset samt passender Handstanze einziehen, es trägt den verlockenden Namen „SÜSSE KIRSCHEN“ und ist als 10% Bundle erhältlich.

Und die ersten Projekte für euch sind auch schon entstanden.

Zum einen die Teeverpackung hier für leckeren Kirschtee

stampin up kirschen cherries anleitung tee verpackung

Und eine neue Knallbonbon Verpackung in Sommersorbet – einer der neuen InColor 2022-2024 die wie ich finde unglaublich gut zu den Kirschen passt.

stampin up kirschen cherries knallbonbon verpackung stempeltier

Wie sieht es bei dir aus? In welcher Farbe würdest du die Kirschen am liebsten gleich stempeln?

Die Verpackung kannst du ganz einfach zu Hause nachbasteln, wenn du im Besitz einer Stanz- und Prägemaschine bist, denn es gibt hierzu im Jahreskatalog 2022 eine neue Stanzform, die die ganze Arbeit für dich übernimmt. Du musst lediglich am Ende noch etwas Kleber auftragen und mit Geschenkband verzieren: das geht wirklich kinderleicht.

Ab sofort kannst du dich ANMELDEN für den Workshop to Go Mai 2022 – hier dreht sich alles um das Kirschenset. Du bekommst Material und Werkzeug nach Hause für 3 Verpackungen und 2 Karten (es bleibt dir noch Material um diese mehrfach zu fertigen 🙂

 

Workshop Details:

Kosten:  69.- EUR inkl. Versand

Inhalt:

  • Materialpaket: Farbkarton, Pergamentpapier, Umschläge für die Projekte
  • Anleitungsvideos zu allen Projekten
  • Stempelset „Süße Kirschen“
  • Handstanze „Kirsche“
  • Stempelkissen in Sommersorbet  (kann auf Wunsch andere Farbe sein)
  • Karoband schwarz/weiß

Wenn du das Stempelset & Stanzen schon im Onlineshop bei mir erworben hast – oder noch vorhast es dir zu holen – schreib mich bitte an und ich sende dir das Materialpaket kostenlos nach Hause als Dankeschön. Gilt auch für eine Bestellung vom 16.05-20.05.22 im Mindestwert von 69 EUR – auch hier bekommst du das Materialkit von mir nach Hause und Zugang zu den Anleitungsvideos. WICHTIG: Melde dich im Anschluss an deine Bestellung per Email oder telefonisch bei mir.

Anmelden kannst du dich HIER.

Die Anmeldung startet am 16. Mai 22 und endet am  25. Mai 2022. Die Plätze sind begrenzt.


Hier noch das Video vom Live Basteln vom 16.05 von Facebook:

Die Produkte die im Video verwendet wurden sind folgende:

stampin up kirschen cherries workshop stempeltier 1

Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag und freue mich auf das nächste Projekt.

Deine Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier