Feierliche Fische – Einladung zur Kommunion

Wie gestalte ich die Einladungen zur Kommunion selbst?

 

Herzlich willkommen auf meinem kreativen Blog und zu einer Inspiration rund um Kommunion, das Thema Fische und einer Einladung.

Mit dem von mir verwendeten Kreativ-Set lassen sich auch Tischdeko schnell und stimmig umsetzen.

Einladung Tischdeko kommunion fische stampin up

 

Das Stempelset und die passende Handstanze kannst du gerne bei mir bestellen (Verfügbarkeit vorausgesetzt) und schon in wenigen Tagen kannst du losstempeln und die Kommunion planen.

stampin up feierliche fische kommunion

Mein Projekt ist eine Einladung zur Kommunion. Du kannst den Spruch aber auch tauschen gegen Konfirmation, sollte dies dein Anlass der Einladungskarten sein. Beide Varianten sind im Stempelset enthalten:

feierliche fische stampin up kommunion konfirmation einladung

Heute habe ich ein Projekt für euch vorbereitet mit dem Stempelset FEIERLICHE FISCHE

Um eine einfach nachzubastelnde Karte zur Kommunion zu gestalten empfehle ich dir, das Set mit einem fertigen Karte + Umschlag Set zu gestalten. Meine Wahl fiel auf die neuen KARTEN und UMSCHLÄGE TEELIEBE, die passen nämlich hervorragend auch zu allen Anlässen.

Gestempelt habe ich farblich passend zum Untergrund in Karibikblau in den Farben Karibikblau und Marineblau. Eine besondere Rafinesse bilden die Lage aus Pergamentpapier und die Accente.

Zum Stempelset gibt es eine passende Handstanze, so dass auch mehrere Einladungen im Handumdrehen gestempelt sind. Und vielleicht hast du auch den ein oder anderen Angler im Freundeskreis, dem du die nächste Geburtstagskarte dann auch mit den Fischen verzieren könntest 😉

stampin up feierliche fische kommunion konfirmation taufe

Sowohl der kleine als auch der große Fisch können nach dem Stempel mit der Handstanze ausgestanzt werden. Den oberen Aufleger kannst du entweder als Rechteck mit deinem Papierschneider zurechtschneiden oder aber du benutzt eine Stanzmaschine und die Büttenrand Stanzformen. Die geben das gewisse Etwas

stampin up feierliche fische kommunion einladung stempeltier

Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen und ihr freut euch schon mit mir in den kommenden Wochen den neuen Katalog Stück für Stück entdecken zu können. Wenn du noch keinen angefordert hast, kannst du das hier nachholen.

Bis dahin:

Machts gut ihr Lieben, Bleibt kreativ. Eure Danny

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

5 Kommentare zu “Feierliche Fische – Einladung zur Kommunion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier