Die neuen Stampin‘ Up! Gastgebersets im Detail

Hallo, schön dass du da bist.stampin up gastgebersets jahreskatalog 22 23 stempeltier

Im Jahreskatalog 2022-2023 gibt es wieder 3 neue Gastgeber Stempelsets und ein traumhaftes neues Designerpapier mit dem Namen „Tagtraum“ zu entdecken.

stampin up gastgeber designerpapier tagtraum

Das Designerpapier ist so schön, dass ich jeder Bestellung im Mai auf jeden Fall etwas davon mit ins Päckchen lege oder (bei Onlinebestellung) auf Wunsch gerne kostenlos zusende. Das Papier muss verbastelt werden so schön ist es 🙂

stampinup gastgebersets ruheplätze traum gardengrandeur

Das Stempelset „Jeder große Traum“ passt prima für Erzieher/innen, Lehrer/innen und Arbeitskolleg/innen – der Spruch „Du bewirkst etwas“ trifft ausserdem auf jeden Einzelnen zu, jedes Mal wenn sich eine selbstgemachte Karte auf die Reise macht.

stampin up jeder große traum erzieherin abschied

Wir bewirken etwas – etwas POSITIVES in der Welt – unsere Karten zaubern ein Lächeln ins Gesicht, sie trösten oder schicken einen Glückwunsch. Sie sind sehr wichtig und es ist schön zu sehen wie viele Freude das Stempeln machen kann.

stampin up gastgebersets stempeltier

Mein Favorit ist vermutlich das Blumenset, wobei mir diesmal alle drei wirklich gut gefallen. Wählbar sind die Stempelsets sozusagen „GRATIS“ im Rahmen der Shoppingvorteile.

 

Erreicht deine Bestellung die 200€ Marke, kannst du dir ein oder 2 der Sets über die Shoppingvorteile aussuchen.

Wenn du magst, kannst du im Video die 3 Karten nachbasteln:

Folgende weitere Produkte habe ich für die Karten verwendet:

Die nächste Sammelbestellung gibt’s am Sonntag. Gerne bestelle ich deine Wünsche mit.

Liebe Grüße

Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier