Kartensketch mit Rechteck und Kreis – Blütengruß Sneak Peek auf SAB

Im letzten Live auf Facebook ist spontan eine Kartensketch entstanden, die ich euch hier nicht vorenthalten möchte. Ihr könnt sie euch abspeichern und gerne nachbasteln mit den Sets, die ihr zu Hause habt.  Das Stempelset aus meinem Video gibt es nämlich offiziell erst ab Januar als Prämie in der kommenden Sale-a-Bration 2023.

 

Kartensketch mit den bestickten Rechtecken

 

Wenn ihr euch aber an die Kartensketch haltet, könnt ihr euch einfach ein anderes Stempelset schnappen und loslegen. Wenn du den Hashtag #stempeltiersketch nutzt dann finde ich dich auf den sozialen Medien und kann dein Projekt sehen 🙂

stampinup_sketch_bluetentraum_rechteck_stempeltier_SAB_2023

Aber jetzt mal zu den Highlight für die Sketch: zwei Basic Stanzformen, die wirklich jeder im Bastelzimmer haben sollte:  Die lagenweise Kreise und die bestickten Rechtecke.

Achtung: vom 15.-18.11.2022 kannst du 20% auf alle Stanzformen aus dem aktuellen Jahreskatalog sparen. Melde dich gerne mit deinen Wünschen für meine Sammelbestellung oder gehe direkt über meinen Onlineshop.

 

Hier findest du das Video:

Den Farbkartonmix kannst du gerne noch dazubestellen. Einfach melden. Hierbei handelt es sich um ein persönliches Angebot von mir – es steht in keinem Zusammenhang mit Stampin‘ Up!.

Liebe Grüße,

Danny

Weitere Empfehlungen für den Sale:

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier