Anleitung / Schachtel für Knallbonbon Verpackung

Aus gegebenem Anlass habe ich eine Anleitung für euch vorgezogen, die ich eigentlich erst später mit euch teilen wollte.

Da ihr aktuell aber ganze 20% auf die Stanzform Knallbonbon sparen könnt, konnte ich die Idee und Anleitung nicht mehr für mich behalten und ich habe sie in einem FB Livebasteln gezeigt.

Damit ihr hier auch in den Genuss der Anleitung kommt, teile ich mein Anleitungsvideo gerne auch hier auf meinem Bastelblog mit euch.

Das Video kannst du dir hier ansehen:


Ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln.

Möchtest du die Stanzform gerne bestellen, kannst du dies gerne über meine Sammelbestellung tun, oder gleich hier direkt im Onlineshop

Liebe Grüße
Eure Danny

weitere Fotos mit dem Knallbonbon von Stampin‘ Up!

stampin up knallbonbon anleitung verpackung maße stempeltier stampin up knallbonbon anleitung verpackung maße stempeltier stampin up knallbonbon anleitung verpackung maße stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier