Geschenke von meinen Teammädels

post team stempeltier geschenke stampin up ostern 600

Ich muss euch heute einfach mal sagen, wie stolz ich auf meine Stempeltier Mädels bin. Die sind alles so kreativ und lieb, dass sie sich einen dicken Drücker und ein herzliches Dankeschön verdient haben.

In den letzten Tagen hat der Postbote mich gleich 2 mal mit Geschenken meiner Teammitglieder überrascht, einmal von Eva und dann von Katja. Mädels, ihr seid die Besten!

Von Katja habe ich eine supersüße Osterkarte und viele tolle Geschenke bekommen:

grußkarte Ostern Katja Team stempeltier stampin up so süß SAB ostern 2016

Es war Früchtetee in einer Dreiecksverpackung dabei (der ist übrigens saulecker, liebe Katja!), eine Sourcreambox aus dem DSP Botanical Garden, eine Kerze, Kandisstangen, und das Highlight die Hanutaverpackung, die wie eine Tafel Schokolade aussieht.  Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei für weitere Inspiration:

Liebe Katja, wenn du deine Anleitung für die tolle Schokoverpackung mit uns teilen möchtest, das wäre sooooo lieb von dir 🙂  Ich halte Euch auf dem Laufenden….

grußkarte Ostern Katja Team stempeltier stampin up so süß SAB ostern 2016 verpackung


 

Wie gesagt, ein paar Tage zuvor wurde ich von Eva überrascht, ebenfalls mit einer selbstgestalteten Osterkarte, der sie einen Stempel beigelegt hatte, den sie mir von ihrer Irlandreise mitgebracht hatte – Herzlichen Dank hierfür, der Stempel ist toll !
Schaut doch mal auf ihren Blog vorbei.

danke eva craft on stempel stempeltier team demo werden stampin up ostern

Hier ein Detail des tollen Stempels – der ist doch wie geschaffen für uns Bastlerinnen, oder?
Und auch ein bisschen „british“ mit der Krone, wie ich finde 🙂

danke eva craft on stempel stempeltier team demo werden stampin up einsteigen

In diesem Sinne:

Keep Calm and Craft on!

 

signee

 

stempeltier stampin up team einsteigen demo werden demonstratorin Einstieg Begrüßungspaket sale a bration

… wenn du auch gerne kreativ bis, bei deinen Einkäufen dauerhaft sparen möchtest, eventuell auch gerne Workshops geben möchtest und einen Nebenverdienst mit freier Zeiteinteilung suchst, dann melde dich bei mir. Weitere Infos hier….

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

3 Kommentare zu “Geschenke von meinen Teammädels

  1. Katja Martins

    Liebe Danny,

    es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Sachen für dich zu basteln. Ich freue mich riesig, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.

    Die Schokoladenverpackung stammt leider nicht aus meinem Köpfchen. Ich hab die Anleitung bei YouTube gefunden. Gerne teile ich aber den Link mit euch. https://youtu.be/Kzk8p0SGZ_U

    LG Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier