Team Stempeltier

team stempeltier demo werden bei stampin up einsteigen starterset

Ich freue mich, dass meine Werke euch inspirieren und gefallen und ich durch meine Tätigkeit als unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin schon viele Freundschaften schließen konnte.  An dieser Stelle möchte ich Euch einige meiner Teammitglieder vorstellen.

Alle Infos zum Einstieg findest du hier.

Fangen wir mit mir an, dem Stempeltier

stempeltier_danny_hikade

Ich bin Danny, eine kreativ chaotische Ü30er Mama und wohne im herrlichen Allgäu. Zu Stampin‘ Up! bin ich über meine seit über 20 Jahren anhaltenden Leidenschaft zu Papier und kreativem Gestalten gekommen. Ich liebe es, dass alles so prima aufeinander abgestimmt ist und wundervoll harmoniert. Mein erstes Scrapbook habe ich 1998 gestaltet, als ich für eine längere Zeit in den USA gelebt habe. Mittlerweile habe ich  wunderbaren Nachwuchs, der meine Leidenschaft schon mit voller Begeisterung teilt. Naja, und da man bei Stampin‘ Up! so ziemlich alles DARF, aber nicht wirklich viel muss, wurde aus der Leidenschaft dann im Laufe der Zeit recht schnell (m)eine Berufung – die Welt etwas bunter zu machen und anderen meine Liebe zu DIY und Papier näher zu bringen. Was als Eigenbedarf gestartet ist, ist nun nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken, ich genieße jeden Tag auf’s Neue.

 

Wenn ihr in der Nähe wohnt und euch für einen Workshop bei meinen Stempeltier-Mädels interessiert, so leite ich Eure Anfrage sehr gerne weiter.

Falls die Kontaktdaten freigegeben sind, kannst du auch gerne direkt Kontakt aufnehmen.

Sortiert nach Postleitzahlen – bitte durchscrollen

 

 


katja martins stempelpfau team stempeltier

Katja Martins
aus  24582 Wattenbek

Email: stempelpfau@mail.de

Blog: https://stempelpfau.com

 

 

biancafreese_teamStempeltierBianca Freese
aus  26929 Leezdorf

Email: biancas.kartendesign@web.de

Blog: https://www.biancas-kartendesign.de/

 

stampin up team stempeltier sabrina pruin höxterSabrina Pruin
aus  37671 Höxter

Telefon:  05271/180082  o.  0173/7219580

Email: spruin@gmail.com

Blog derzeit im Aufbau

 

 

 

Carolin C.

aus 52525 Heinsberg

Anfragen aus ihrer Nähe leite ich gerne weiter.

 

 

 

 

 

stampin up team stempeltier bettina jindra rüsselsheimBettina Jindra 

aus 65428 Rüsselsheim

Email: Bettina.jindra@online.de

Blog:  https://www.theartofbetty.de/


team stempeltier stampin up amrei titusAmrei Titus

aus 84432 Hohenpolding

Telefon: 08084/257741
Email:  homemade4you@web.de 

Blog:  https://www.homemade4you.de/

 

team stempeltier michelle sattelmair herzbestempelt stampin upMichelle Sattelmair

aus 85456 Wartenberg

Email:  michelle.sattelmair@web.de 

Ihr findet sie derzeit auf Instagram unter Herzbestempelt.

 

 


christine wöhr abgestempelt team stempeltier

Christine Wöhr
aus 87675 Rettenbach

Email:  abgestempelt@gmx.net

Blog:  https://abgestempelt.net/

 

 


Aline Urban

aus 87648 Aitrang

Workshopanfragen leite ich gerne weiter.

 

 

Claudia Bachinger

aus 87640 Biessenhofen

Email: feingemachtesallgaeu@gmail.com

 

 

Sandra Kögel

aus 87616  Marktoberdorf

Email: sandra.koegel@gmx.de
Ihr findet sie zB auf Instagram.

 

 

 

Christina Wittmann

aus 89435 Finningen

Email: info@christinas-kreativwald.de

Blog:  http://www.christinas-kreativwald.de/blog/

 

 

stampin up team stempeltier eva gliem gerstungenEva Gliem

aus 99834 Gerstungen

Telefon: 015901741362

Email: Evabestmann@gmail.com

 

 

Kirsten E aus  49429 Visbek
Ellen Sch. aus 56727 Mayen
Claudia B. aus  25746 Heide
Sabrina L.
aus 65375 Oestrich-Winkel
Corinna W.
aus  51429 Bergisch Gladbach
Nicole R. aus  33189 Schlangen (Team Katja Martins)
Tatjana R. aus 24534 Neumünster (Team Katja Martins)
Isa V. aus 24582 Wattenbek (Team Katja Martins)
Gaby Schickram  aus 87600 Kaufbeuren
Dagmar W. aus 86940 Schwifting

Wichtig:  Nicht alle Mädels sind gelistet, da einige „nur“ im Eigenverbrauch dabei sind und keine Workshops oder ähnliches anbieten.

 

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen

Alle Infos zum Einstieg findest du hier.

Und wer weiß, vielleicht bist du schon bei der nächsten OnStage Veranstaltung als Teil meines Teams mit dabei. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Stampin Up onstage Team Stempeltier
Während 2016 noch 4 Mädels aus dem Team dabei waren, wurde es 2019 richtig schön. Ich freu mich riesig, dass meine Leidenschaft so viele neue Freundschaften entstehen lässt. Und auch dass die Mädels vom Anfang noch mit Begeisterung dabei sind 🙂
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Stempeltier