Die ersten Jahreskataloge – kleine Beilage

stampin up incolors 2016 2018 smaragdgrün pfirsich pur flamingorot jeansblau lesezeichen bookmarks stempeltier

Jetzt, da ich mein Papier und die neuen Stempelfarben endlich in den Händen halten kann, gibt es kein Halten mehr. Ich möchte jedem Katalogbesteller eine Kleinigkeit an die Hand geben, um die neuen Farben mit den Alten vergleichen zu können.

stampin up incolors 2016 2018 smaragdgrün pfirsich pur flamingorot jeansblau lesezeichen bookmarks stempeltier katalog

Also werden heute mal eine Menge kleiner Lesezeichen gewerkelt, auf der Terasse versteht sich, bei dem schönen Wetter 🙂

stampin up incolors 2016 2018 smaragdgrün pfirsich pur flamingorot jeansblau lesezeichen bookmarks stempeltier kataloge

 

Du hast noch keine Demonstratorin, die dir einen Katalog zusendet? Dann trage dich einfach ins Formular ein und ich sende dir ein Exemplar zu.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.

Ganz liebe Grüße und einen herrlichen sonnigen Tag.

Eure Danny

 

Du bastelst gerne und liebst es von anderen inspiriert zu werden? Dann wäre mein Kartenswap doch bestimmt etwas auch für dich. Alle Infos, bei einem Klick auf das Bild.

stampin up SWAP Karten tauschen stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier