Ein Karte für dich – Stempelnd durchs Jahr


Herzlich willkommen zu einer neuen Runde bei unserem monatlichen Bloghop.  Bin schon wieder auf die Karten der anderen gespannt. Das Thema diesen Monat lautet EINE KARTE FÜR DICH. Vielleicht kommst du gerade von Anke, dann heiße ich dich herzlich willkommen.

Ich finde das Thema toll, denn wir werden wieder unsere gezeigte Karte verlosen.

Einfach eine Email an danny@stempeltier.de schicken oder hier unter dem Beitrag kommentieren, dann hüpfst du in den Lostopf und bekommst vielleicht ganz bald Post vom Stempeltier 🙂

Aber hier erstmal mein Projekt für euch, eine Karte mit besonderem Effekt, der entsteht wenn du das gestempelte Motiv nachträglich prägst.stampin up sonnenblume sunflower woodgrain herbstanfang stempeltier

Weil es gerade so wunderbar herbstlich ist, möchte ich euch mit einer Sonnenblumenkarte eine kleine Freude machen. Die Stempel sind alle aus dem Set HERBSTANFANG, welches es gott sei dank noch im Jahreskatalog zu finden gibt 🙂

Ich hatte euch ja vor ein paar Tagen live auf Facebook gezeigt, wie man aus der Sonnenblume noch einen Igel oder einen Weihnachtskranz stempeln kann, bleibe heute aber bei dem „Original“ und thematisch im goldenen Herbst 😉

stampin up sonnenblume sunflower woodgrain herbstanfang stempeltier

Um den Hintergrund so hinzubekommen solltest du zunächst deine Motive wie gewohnt auf Flüsterweiß stempeln, danach geht es dann ab durch dir Big Shot mit einem Prägefolder deiner Wahl. Ich finde momentan diese beiden hier am spannendsten in Kombination mit den herbstlichen Sonnenblumen:

stampin up sonnenblume sunflower woodgrain herbstanfang stempeltier

Ich hoffe meine Karte hat dir gefallen und mit etwas Glück kommt sie bald zu dir nach Hause.

Hierfür einfach einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Email an danny@stempeltier.de schicken. Ich lose dann je nach Beteiligung eine oder mehrere Gewinner aus.

Bleibt kreativ ihr Lieben!

Danny Hikade – Stempeltier

Charmaine Schell – Papierwunder   <<< hier geht’s weiter <<<
Anja Pfannstiel – Anja Basteleien
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempel-Biene
Heike Vass – born2stamp
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-stempelt
Anke Heim – Scraphexe

 

 

 

4 Kommentare zu “Ein Karte für dich – Stempelnd durchs Jahr

  1. Susanne B.

    Hallo Danny,

    die Karte ist Dir mal wieder wunderbar gelungen! Gefällt mir sehr gut!! Vor allem das geprägte ist schön!
    Liebe Grüße,
    Susanne

  2. Bettina

    Guten Morgen,Danny.

    Der Tipp mit dem nachträglich prägen ist super. Und die Karte ist es sowieso.
    Danke für ’s Zeigen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier