Greek Isles achivers Blog Hop Halloween

stampin up greek isles achievers bloghop

I am so excited to be part of the Greek Isles Achievers Bloghop this year. We are demonstrators from around the world sharing our ideas with you. Each month will be a different theme.

October is:  HOLIDAY CATALOGUE

Ich freue mich sehr am internationalen Bloghop von Demonstratorinnen aus der ganzen Welt teilnehmen zu dürfen. Wir alle haben nicht nur die Leidenschaft zu Stampin‘ Up! gemeinsam, sondern haben uns mit unserer Liebe zu Stempel & Papier auch die Prämienreise 2019 auf die griechischen Inseln verdient. Im Oktober hoppen wir alle mit Ideen aus dem aktuellen Winterkatalog für euch. Schnapp dir eine Tasse heißen Tee (oder bei den aktuellen Temperaturen hier in Deutschland eher Eistee *g* und lass dich inspirieren.

As we have Halloween upcoming – and I am a huge fan I wanted to share some goodies we made during our last workshop.

Weil ich ein riesiger Halloween Fan bin möchte ich euch heute ein ganz schnelles Projekt (absolut Anfängergeeignet) zeigen, das im Rahmen meines letzten Workshops entstanden ist.

stampin up unheimlich lecker halloween verpackung gummibärchen fledermaus

Als ich beim Einkaufen diese drolligen Gummibärchen mit Fledermaus gesehen hatte, war die Idee gleich im Kopf. Da müssen unsere kleinen Fledermäuse drauf.

stampin up unheimlich lecker halloween verpackung gummibärchen fledermaus batpunch schmausen goodie

Den Text habe ich weiß embossed. Die Ränder sind extra so franzelig, habe hierfür eine alte verbrauchte Schneideklinge genommen. Die hebe ich für solche Zwecke gerne noch auf, ich finde das passt prima zu Halloween 😉

stampin up unheimlich lecker halloween verpackung gummibärchen fledermaus batpunch

Die sind so leicht zu machen und man bekommt immer gleich „drei auf  einen Streich“ aus der Handstanze. Das nenn ich mal effektives Arbeiten 🙂

Ein kleines Video, zum Nachbasteln findest du hier:

 

stampin up unheimlich lecker halloween verpackung gummibärchen fledermaus bats stempeltier

Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 
I am very curious what my colleagues have done and invite you to hop on to the other blogs. You can find the list right here.

Materialien die ich verwendet habe:

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier