Eisblüten – ein Hauch von Frost

stampin up first frost eisblüten winterblüten dsp

Wenn du den Herbst Winterkatalog schon durchgeblättert hast, ist dir vielleicht das Set rund um die Produktreihe Winterblüten ebenfalls gleich ins Auge gestochen.

stampin up first frost eisblüten winterblüten 149943

Nicht nur das Designerpapier Winterblüten ist besonders, das hat nämlich einen Seidenschimmer – und zwar jeder Bogen! sondern auch die Distinctive Stempel aus dem Stempelset Eisblüten sind herrlich. Sie kreieren einen Effekt von Tiefe.

Wenn du im Besitz einer Stanz- und Prägemaschine wie der Big Shot bist, so kannst du dir das Set auch im Sparset zusammen bestellen und sparst 10% gegenüber dem Einzelkauf

 

stampin up first frost eisblüten winterblüten dsp winterbouquet stempeltier

Ich habe ein wenig auf Vorrat gestempelt und mal die ersten Kärtchen mit den zarten frostigen Blumen versucht. Gestempelt habe ich in Brombeermousse und in der Mitte der Blumen ist ein wenig Wassermelone mit einem Schwämmchen aufgetupft. So entsteht eine Art Farbverlauf.

stampin up first frost eisblüten winterblüten dsp winterbouquet stempeltier

Die Sprüche sind ebenfalls enthalten. Mit einem Set bekommst du also nicht nur deine Weihnachtspost erledigt, sondern hast auch noch einen Geburtstagsstempel, den du das ganze Jahr über weiter verwenden kannst.

stampin up first frost eisblüten winterblüten dsp winterbouquet stempeltier

Ich hoffe euch einen kleinen Einblick in ein wunderschönes Set geben zu können welches sicherlich nicht nur für Weihnachten zum Einsatz kommen wird.

Bleibt kreativ!

Eure Danny

10-01-18_header_wcmd weltkartenbasteltag stampin up

Folgende Materialen von Stampin‘ Up! habe ich für die Kärtchen verwendet, ein Klick auf das Bild bringt dich direkt zur Online Bestellmöglichkeit. Alternativ kannst du mir deine Bestellwünsche auch per Email oder dem Bestellformular mitteilen.

stampin up papiershare musterpaket schnupperpaket dsp designerpapier stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier