Die Sale A Bration von Stampin‘ Up! startet

minikatalog stampin up herbst winter saleabration 2021 pdf

Der neue Minikatalog 2021 ist gültig und die Sale-a-Bration startet

Es ist wieder soweit, wir feiern Sale-a-Bration und das auch noch mit dem Start eines neuen Minikataloges, der mit vielen neuen Herbst- und Winterprodukten auf euch wartet.

Mein Liebling ist ja der Pinguin mit dem passenden Prämien Designerpapier „Pinguin und Co“, welches du dir im Rahmen einer qualifizierenden Bestellung (60€) als Geschenk aussuchen darfst. Es warten noch weitere Prämien auf dich: Designerpapiere, Stempelsets und Stanzformen.

Tipp: Wenn du dir die Pillowbox Stanzformen, den Pinguin und das Band holst, bekommst du das Designerpapier GRATIS dazu 🙂

stampin up sab Designerpapier pinguin und go gratis stempeltier

 

Stampin Up Sale-A-Bration SAB Pinguin pillowbox

Wer es ganz eilig hat und am liebsten gleich auf Erkundungsreise durch die Neuheiten gehen möchte, der darf gerne direkt im Onlineshop stöbern gehen. Hier habt ihr auch die Möglichkeit die Bilder mit Beispielen zu sehen.

Das PDF vom Katalog und der Saleabration Broschüre findest du HIER.

HINWEIS:

In dieser Runde von Sale-A-Bration sind manche Produkte nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass vergriffene Produkte nicht mehr lieferbar sind! Sind die Bestände im Lager aufgebraucht, wird der Artikel nicht mehr nachkommen:

Die begrenzt verfügbaren Sale-A-Bration Produkte sind:

  • 156629 Spezialpapier 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) Glamour
  • 156600 Stanzformen Schafe
  • 156618 Stanzformen Sommerblüten

 

Stampin Up Sale-A-Bration Prämien bekommen

Hier solltest du also nicht allzulange warten mit deinen Wünschen.

Wenn ich dich beraten darf, melde dich gerne bei mir.

Die erste Sammelbestellung mache ich am 03.August abends sowie am 5 August 2021.

Melde dich gerne mit deinen Wünschen über das Bestellformular.

Liebe Grüße

Danny

TIPP:  Im August 2021 kannst du dir wieder ein wenig mehr ins Starterset legen. Nutze gerne die Möglichkeit und lass uns telefonieren. Gerne beantworte ich deine Fragen in einem persönlichen Gespräch. Ich freu mich, dich kennenzulernen.  Im August kannst du dir ein komplettes PRODUKTPAKET *) aus dem kommenden Herbst Winter Minikatalog ins Starterset legen, bezahlt wird weiterhin nur 129.-

*) aus einer ausgewählten Liste

stampin up einsteigen starterset saleabration 2021stampin up SAB DSP Designerpapier weihnachtliche Prints rehstampin up SAB DSP Designerpapier geschmackvoll gemalt

stampin up SAB DSP Designerpapier pinguin und co

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier