Kleines Goodie für die Arbeitskollegen

stampin up kaffe verpackung anleitung joyful life nichts geht überDu möchtest ein kleines Goodie für deine Kollegen oder Freunde basteln?

Wie wäre es mit einer kleinen süßen Verpackung für Kaffesticks, Naschereien oder einen leckeren Tee? In die Verpackung meines letzten Livebastelns auf FB passt so einiges rein. In meinem Video siehst du wie du die Verpackung nachbasteln kannst und wie einfach man mit Designerpapier und dem Papierschneider eine nette Kleinigkeit basteln kann. Diese kannst du dann an deine Familie, deine Freundin oder gerne auch mal an liebe Kolleginnen verschenken, die sich eine kleine Pause verdient haben.

Lass dich vom meinem Video inspirieren. Wenn du Fragen hast oder die gezeigten Produkte gerne bestellen möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

Die folgenden Dinge habe ich für die Goodies verwendet:

knuddelgrüße verpackung kaffe anleitung live video stempeltier SAB

Wie bekomme ich die Schafe aus der Sale-a-Bration?

Du darfst sie dir zu deiner Bestellung schenken lassen! Die süßen Schafe sind aus dem Stempelset KNUDDELGRÜSSE und das verwendete Designerpapier heißt „geschmackvoll gemalt“. Beide Artikel sind nicht regulär bestellbar, aber du kannst sie dir SCHENKEN lassen.

stampin up knuddelgrüße schafe fühl dich geknuddelt gratis SABPro Bestellwert von 60€ darfst du dir im Aug/Sep 2021 nämlich im Rahmen der Sale.a.Bration von Stampin Up eine Prämie deiner Wahl aussuchen. Und weil die Schafe so gut zu dem schwarz/weiß Designerpapier passen musste ich sie einfach kombinieren.

stampin up SAB DSP Designerpapier geschmackvoll gemalt

Auch das kleine Schweinchen welches im Stempelset JOYFUL LIFE zu finden ist kombiniert sich prima dank des gestreiften Schals mit dem DSP. Du kannst das DSP auch colorieren wenn du es lieber bunt magst.

stampin up joyful life schweinchen harry potter stempeltierMich hat das kleine „Harry Potter Schweinchen“ mit seinem Kaffebecher sofort in seinen Bann gezogen. Auch die Igeldame mit den Leckereien oder der Einsbär mit Hase auf dem Fahrrad, die sich im Stempelset JOYFUL LIFE tummeln, sind super niedlich.

Liebe Grüße, Danny

stampin up gastgebercode august 2021 salebration

 

Nutze unter 200€ bitte den aktuellen Gastgebercode. Somit unterstütz du mich und ermöglichst es mir dir im Folgemonat eine kleine Freude per Post zukommen zu lassen.

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier