Blog Candy – Gewinnspiel

stampin up blog candy verlosung gewinn geschenk stempeltier

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und der Liebe.
Und da ich in der Zeit mit meinem Stempeltier so viele tolle spannende neue Freunde kennengelernt habe, ist es an der Zeit etwas an Euch  zurück zu geben.

Mein erstes Blog Candy, ich bin ja sooooo gespannt wie es Euch gefällt 🙂

Zu gewinnen gibt es neue Produkte aus dem kommenden Frühlings-Sommerkatalog 2016 von Stampin‘ Up! sowie ein exklusives Set aus der Sale-a-bration Broschüre.

stampin up blog candy verlosung gewinn geschenk stempeltier Hallo sale-a-bration

Der erste Preis ist das Stempelset HALLO aus der Sale-a-bration.

stampin up blog candy verlosung gewinn geschenk stempeltier DSP Geburtstagsstrauß frühling sommer 2016

Platz 2 ist das Designerpapier Geburtstagsstrauß aus dem neuen Stampin‘ Up! Frühlings-Sommerkatalog 2016.

Das Set finde ich eine tolle Ergänzung zu den kommenden Stempelsets im neuen Katalog. Hier eine kleine Anregung:

sale a bration stampin up stempeltier hello gratis geburtstag luftballon partyballons

 

Wie kann ich gewinnen?

Du kannst dir Lose für das BlogCandy verdienen, auf vielen unterschiedliche Wegen:

  • 1 Los wenn du mir einen Kommentar hinterlässt (nur 1 Beitrag pro Person)
  • 2 Lose wenn du einen Blogbeitrag schreibst und auf dieses Gewinnspiel hinweist.
    Gerne dürft ihr zum Verlinken das Bild vom BlogCandy nutzen.
  • 2 Lose für das Verlinken meines Candy auf eurem Blog in der Sidebar
  • 3 Lose bekommst du, wenn du den Beitrag, den es zu diesem Candy auf meiner Facebook-Seite gibt, bei Facebook teilt und auf „Gefällt mir“ klickt (bei meiner Facebook-Seite selbst UND bei dem Beitrag).
  • 2 Lose bekommst du, wenn du mir eine selbstgebastelte Karte schickst (Einsendeschluss ist der 15 Januar 2016)

Somit kannst du dir insgesammt bis zu 10 Lose verdienen.
Wichtig: Um mir die Übersicht zu erleichtern und keinen bei der Auslosung zu vergessen, schreibt mir doch bitte eine kurze Email oder im Kommentar womit ihr Euch die Lose verdient habt. Das macht die Gewinnermittlung leichter 🙂

Blog Candy Gewinnermittlung

Nach Ablauf des Candys am 15 Januar werden die Gewinner ermittelt und per Email angeschrieben. Das heisst, du musst, wenn du hier kommentierst oder mir eine Email schreibst, einen gültigen Absender eintragen, so dass ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann.
Achtung! Sollte sich einer der GewinnerInnen nicht innerhalb von 14 Tagen auf meine Email melden, verfällt der Anspruch und es wird für diesen Gewinn ein neuer Gewinner ausgelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Das BlogCandy ist eine freiwillige Leistung von mir persönlich, die Firma Stampin‘ Up! steht in keinem Zusammenhang mit dieser Verlosung.

Und nun mal los mit Euch, rein in den Lostopf

viel spaß

Eure Danny

 

Frühjahr-Sommerkatalog 2016

Wenn du noch keine Stampin‘ Up! Demonstratorin hast und du gerne den neuen Stampin‘ Up! Frühjahr-Sommerkatalog haben möchtest, dann schreibe mir bitte eine Email mit deiner vollstädigen Adresse und Telefonnummer. Gerne schicke ich dir dein Exemplar zu.

Dauerhaft 20% auf alle Stampin‘ Up! Artikel sparen

Du möchtest gerne 20% auf deine Produkte bei Stampin‘ Up! sparen?
Dann steige doch beim Team Stempeltier ein und sichere dir als Demo exklusive Vorteile.
Melde dich einfach, dann sprechen wir alles durch. Weitere Infos hier. Den Onlinevertrag kannst du hier einsehen:

Dann melde dich bei mir.

stampin up blog candy verlosung gewinn geschenk stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

41 Kommentare zu “Blog Candy – Gewinnspiel

  1. Andrea

    Hallo Danny!
    Dein Blog candy ist super. Leider habe ich keinen Blog aber deine Seite bei Facebook ist bereits geliket und der Beitrag wird noch geteilt. Ich hoffe ich schaffe es dir noch eine Karte zu senden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Andrea

  2. Chris Spennes

    Oh, das ist aber eine schöne Idee! Einen Kommentar und Frohe Weihnachten hinterlasse ich auf jeden Fall schon mal! Und wenn ich es zeitlich schaffe schreibe ich auch einen Blogbeitrag!
    Alles Liebe und entspannte Feiertage!!
    lg
    Chris

  3. Christine Tertilt

    Echt eine tolle Idee ?
    Das Stempelset ist wunderschön und ich hab auch schon Ideen wie ich es einsetzen könnte….
    Schöne Weihnachtstage für Dich und deine Familie

  4. Gaby Sch.

    Hallo Danny,
    Glückwunsch zum ersten Blog Candy, und Deine Verlosung finde ich toll.Ich versuch mal mein Glück. Eine Karte bekommst Du gern von mir.
    Ich wünsche schöne Feiertage und einen fröhlichen Jahreswechsel.
    Liebe Grüße Gaby

    1. Danny Autor des Beitrags

      Liebe Gabi,

      auch dir als stolze frisch gebackene Oma wünsche ich ganz bezaubernde Feiertage.
      Komm gesund ins Neue Jahr. Ich freu mich schon auf deine Karte.
      Es sind tatsächlich heute schon Karten im Postkasten gelegen – die kommen jetzt unter den Baum *freu*
      Wir sehen uns sicher zum Tag-der-offenen Tür anlässlich der Sale-a-bration.
      Termin wird noch bekannt gegeben 🙂
      GLG, Danny

  5. Sylwia

    Liebe Danny,
    ich wünsche dir – keine Frage – wundervolle Feiertage!
    Bei Tannenduft und Kerzenschein soll jeden Tag Freude und Zufriedenheit sein.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    1. Danny Autor des Beitrags

      Liebe Sylwia,
      meine Güte ist der Spruch sweet – schade dass dieses Jahr alle meine Karten schon raus sind, den mops ich für nächstes Jahr 😉
      Auch dir und deinen Lieben ein paar herrliche Tage.
      xoxoxo
      Danny

  6. Ursula

    Das ist aber ein unwiderstehliches Angebot! Da nehme ich gerne mit diesem Kommentar teil und schaue mich gleich mal bei dir um 😉
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ursula

  7. Bettina aus LDS

    Da hüpfe ich auch gern noch in Dein Lostöpfchen. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie

    Liebe Grüße
    Bettina aus LDS

  8. Nicole G.

    Hallo,

    bei so einem schöne Blogcandy hüpfe ich auch gerne in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Da ich ohne Blog und Facebook bin, starte ich erstmal mit einem Los für diesen Kommentar. Mal sehen, was mir noch vom Basteltisch hüpft 😉

    Ich wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  9. Kerstin

    Liebe Danny,
    deine Karten sind so süß und machen schon richtig Lust auf die Sale-A-Bration.
    An deinem Blog-Candy nehme ich gerne teil. Leider bin ich weder bei Facebook noch habe ich einen Blog. Aber ganz sicher bekommst du noch eine handgemachte Karte von mir.
    Sei herzlich gegrüßt,
    Kerstin aus Panketal

    1. Danny Autor des Beitrags

      Liebe Kerstin,
      freut mich wenn dir meine Werke gefallen 🙂
      Du bist soeben in den Lostopf gehüpft. Freu mich schon auf deine Karten.
      GLG, Danny

  10. schwarzesbunt

    alles gute zum bloggeburtstag, ich hab auch bald meinen ersten… tolles gefühl irgendwie… ich weiß also genau wie es dir geht… *ggg*…
    und nun weiterhin auf ganz viel kreativität und spaß beim basteln… 🙂
    alles liebe

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hi Maja,

      danke für deinen Kommentar.
      Ich habe dich in den Lostopf hüpfen lassen und wünsche dir viel Glück.
      Und schonmal einen guten Start ins Neue Jahr, ist ja nicht mehr lang.

      GLG, Danny

  11. Conny Wittmann

    Hallo Danny,
    oh ich liebe Gewinnspiele, obwohl ich bei sowas selten Glück habe 😉 Mach weiter so, Du machst tolle Sachen und fütterst Deinen Blog sehr fleissig!
    LG Conny

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke dir, liebe Conny.
      Freut mich wenn die Werke nicht nur mir gefallen 🙂
      Ich habe dich in den Lostopf gesteckt und wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
      LG, Danny

  12. Maria H.

    Hallo Danny!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues gesundes glückliches erfolgreiches und kreatives Jahr 2016!
    Dein Blogcandy ist klasse und drum hüpfe ich jetzt in den Lostopf!
    Mach weiter so!!!!!!
    Viele liebe Grüße Maria H.

  13. stempelfrida

    Wow, das ist aber total klasse von Dir, dass Du einfach so ein Blog Candy machst und noch dazu so ein tolles! Ich habe es mit einem Post auf meinem Blog bekannt gemacht und es auch in der Seitenleiste meines Blogs verlinkt.
    http://stempelfrida.blogspot.de
    Ich wünsche Dir noch viele viele tolle kreative Momente und weiterhin super viel Spaß mit dem Stempeln.
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke für die lieben Worte, Pia.
      Schau dich in Ruhe um, sind sicherlich einige Anregungen dabei für dich.
      Du bist soeben in den Lostopf gehüpft
      LG, Danny

  14. Jessika

    Danke für diese tolle Gelegenheit! Du hast eine echt schöne Seite und ich werde dir ab sofort folgen 🙂 Eine Karte schicke ich dir gerne noch! VG Jessika

  15. Peppina

    Hallo Danny,

    die Geburtstagskarte sieht so toll aus! Richtig schön bunt und fröhlich, genau wie man diesen besonderen Tag verbringen sollte.
    Herzlichen Dank auch für dieses wundervolle Blog-Candy, ich versuche gerne mit 7 Losen (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link, Karte an Dich) mein Glück. Vielleicht kann ich ja dann auch schon bald so schöne Karten zaubern…

    Viele Grüße!

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke liebe Peppina,

      du bist soeben in den Lostopf gehüpft.
      Ich drück dir die Daumen 🙂

      GLG, Danny

  16. Regina

    hallo, Danny
    habe gerade dein Gewinnspiel entdeckt. Da versuche ich gern mein Glück.
    In meiner Siedbar habe ich die Verlosung mit Foto verlinkt.
    Auf Facebook habe ich deine Seite geliked. Leider finde ich den Beitrag nicht.
    Werde trotzdem das Gewinnspiel an meine Pinwand tackern.

    Vielen Dank für die Chancen!
    liebe Donnerstagsgrüße
    Regina

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo Regina,

      deine gesammelten Lose sind soeben in den Topf gehüft.
      Auch dir wünsche ich viel Glück beim Auslosen.
      Werde gleich mal auf deiner Seite vorbeischauen 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier