Stampin‘ Up! Frühjahr Sommerkatalog 2016 – HALLO

Und weil heute die Sonne so schön den ganzen Tag am Himmel stand, gibt es noch einen weiteren kleinen Sneak Peak auf die tollen Produkte im neuen Frühlings-Sommerkatalog, die Stampin‘ Up! ab dem 05 Januar 2016 anbieten wird.

Zur gleichen Zeit startet ja auch wieder die Sale-a-bration. Die beste Zeit des Jahres für ausgiebige Einkäufe bei Stampin‘ Up!, denn für jede ausgegebenen 60 EUR darfst du dir aus der Sale-a-bration Broschüre einen GRATIS Artikel aussuchen. Bei 120 EUR sind das bereits 2 GRATIS Artikel usw.  Es lohnt sich also im Freundeskreis Bestellungen zu sammeln 🙂

sale a bration stampin up stempeltier hello gratis geburtstag eis icecream

Für die Geburtsagskarte habe ich mich am Schluss für folgende Version entschieden, in der ich das exclusive Sale-a-bration Set HALLO kombiniert habe mit dem Stempelset PARTYBALLONS aus dem neuen Stampin‘ Up! Frühjahr Sommerkatalog 2016.

sale a bration stampin up stempeltier hello gratis geburtstag luftballon partyballons

Farblich fühle ich mich ja in den Pastellfarben zu Hause, das kommt mir bei der neuen Serie Geburtstagsstrauß gerade recht. Im Designerpapier finden sich nämlich u.a meine derzeitigen Lieblingsfaben KIRSCHBLÜTE, AQUAMARIN und die InColor Farbe Minzmakrone wieder.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag
und vorsorglich schonmal ein Frohes Weihnachtsfest – falls wir uns nicht mehr hören.

LG, Danny

 

Infos zum Stempelset PARTYBALLONS

Partyballons ist ein 2-step bzw. 3-step Stempelset und wird in Photopolymer geliefert. Es sind tolle Texte enthalten, um Einladungskarten zu gestalten und auch der wunderschöne Klassiker Alles Gute zum Geburtstag.

Stampin up saisonkatalog sommer frühling 2016 vorschau sneak peek preview partyballons luftballon party sparset

Frühjahr-Sommerkatalog 2016

Wenn du noch keine Stampin‘ Up! Demonstratorin hast und du gerne den neuen Stampin‘ Up! Frühjahr-Sommerkatalog haben möchtest, dann schreibe mir bitte eine Email mit deiner vollständigen Adresse und Telefonnummer. Gerne schicke ich dir dein Exemplar zu.

Dauerhaft 20% auf alle Stampin‘ Up! Artikel sparen

Du möchtest gerne 20% auf deine Produkte bei Stampin‘ Up! sparen?
Dann steige doch beim Team Stempeltier ein und sichere dir als Demo exklusive Vorteile.
Melde dich einfach, dann sprechen wir alles durch. Weitere Infos hier. Den Onlinevertrag kannst du hier einsehen:

Dann melde dich bei mir.

Die Produkte sind entweder einzeln von Stampin‘ Up zu beziehen:

Oder als „Sparen im Paket – 15% “

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier