Hübsche Grüße Anleitung für Hintergrundtechnik

stampin up saleabration kartentechnik hintergrund anleitung blending

Hallo ihr Lieben,

irgendwie rast die Zeit im Moment und ich schaffe es kaum meine Ideen aus den Videos für euch auf dem Blog zu zeigen. Das soll sich aber wieder bessern, ich versuche mein Bestes.

Also starten wir heute gleich mit den Bildern aus dem letzten Faceboook Live Video, als ich euch die Hintergrundtechnik mit den Blending Pinseln für insgesamt 4 Karten gezeigt habe.

stampin up stempeltier blending pinsel hintergrund technik anleitung

Mit dieser Technik entstehen also nicht eine, sondern gleich 4 Karten in einem Rutsch. So kannst du eine behalten und 3 auf die Reise schicken 😉

blending pinsel stampin up stampenupDer Star der Karte ist eine der Sale-a-Brtion Prämien mit dem Namen „Hübsche Grüße“ die bestimmt bei einigen von Euch schon zu Hause liegt.

stampinup 2022 saleabration SAB hübsche grüße stempeltier

stampin up stempeltier blending pinsel hintergrund technik tipp

Mein besonderer Tipp:  die Akzente könnt ihr mit den Stampin Blends einfärben

stampin up blends alkoholmarker einfärben tipp


Im Video zeige ich euch die Technik genauer und noch 3 Alternativen mit anderen Stempelsets.

Die Grundkarte hat ein Maß von 14 x 10,5 cm

  • 1 Aufleger ist
  • die 4 Rechtecke, die mit den Blending Pinseln angemalt werden sind jeweils
  • diese werden zerteilt bei

stampin up blending pinsel hintergrund technik stempeltier saleabration hübsche grüße

Wenn du die Karte nachbastelst freue ich mich riesig über eine Nachricht von dir. Ein Klick auf das Bild verbindet dich.


Noch läuft im Februar die Saleabration Aktion, bei der du dir die HÜBSCHEN GRÜSSE als Prämie für eine Bestellung ab 120€ schenken lassen kannst. Melde dich gerne bei mir und ich erkläre dir wie das funktioniert.

Verwendete Materialien:

Liebe Grüße,

Danny

stampinup_wellen_des_ozeans_WAVES

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier