Anleitung Milchkarton Verpackung | so kuhl Kühe

 

stampin up anleitung milchkarton so kuhl kuh stempeltier

Aus einem meiner letzten Lives bin ich euch ja noch die Anleitung für den Milchkarton schuldig geblieben. Das hole ich hiermit nach.

 

Ich kann es kaum erwarten, mit dir zusammen diese lustige und niedliche Milchkarton-Verpackung zu basteln!

Die Handstanze Kuh ist wirklich entzückend und wird sicherlich einen charmanten Akzent auf deiner Verpackung setzen.Das schwarz-weiße Band rundet den Farmhouse Country Charakter ab.

stampin up anleitung milchkarton verpackung kuhle grüße cow kühe stempeltier

Du benötigst einen Farbkarton in den Maßen:  18 x 27 cm

Diesen falzt du gemäß dem Bild oben.

Lass uns also gemeinsam Schritt für Schritt durchgehen, wie du diesen kreativen und originellen Bastelprojekt umsetzen kannst. Ich bin sicher, dass deine Verpackung am Ende einfach fantastisch aussehen wird!

Viel Spaß beim Basteln und lass deine kreative Seite voll und ganz erstrahlen!

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up! die du über mich bestellen kannst:

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße, Danny

Weitere Kuh Ideen für dich

 

stampin up anleitung milchkarton so kuhl kuh stempeltier

 

stampin up anleitung milchkarton so kuhl kuh stempeltier

 

stampin up Strasssteinchen Embellishment Goodie verpackung so kuhl cow kühe stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier