Anleitung zur Schnallen Fun Fold Karte

stampin up anleitung funfold buckle card stempeltier waschbär zoo

Hallo und schön, dass du da bist.

Vielleicht bist du auf der Suche nach einer tollen neuen Kartenform oder hast mein Facebook Live Video gesehen, in der ich die FunFold Karte mit Waschbär gezeigt habe?

Was auch immer ich zu mir geführt hat, herzlich willkommen in der bunten Welt vom Stempeltier.

Um die Karte nachzubasteln benötigst du folgendes:

– Eine Stanz- und Prägemaschine (um das Loch in die Vorderseite zu stanzen) sowie passende Stanzformen. In meinem Fall waren das die „Basics mit Pep“ sowie Desingerpapier deiner Wahl und farblich passenden Farbkarton (in meinem Beispiel war das das DSP Kinder Kinder) und Farbkarton Malve.

und um das Fähnchen zu stanzen, empfehle ich dir zB die Handstanze Hexagon von Herzen

Hier findest du das Video mit der Anleitung zum Nachbasteln.

Du benötigst Farbkarton in den Maßen 21 x 14 cm, den du mittig bei 10,5 cm mit dem Papierschneider falzt,

stampin up anleitung funfold buckle card stempeltier waschbär zoo
So sieht die Karte dann aus wenn man sie öffnet 🙂
stampin up anleitung funfold buckle card stempeltier waschbär zoo

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up! die du über mich bestellen kannst:

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße, Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier