Kaffe fragt nicht – Kaffee versteht | Kartenswap

stampin up kreativ mit kaffe märz 2023 neu uboxing

Du, ich, Käffchen?

Ich habe für mein Team  im Februar wieder einen Karten-Swap organisiert.

Die Karten zeige ich euch in Kürze hier auf dem Blog. Alle Mädels haben als Dankeschön für’s Mitmachen von mir noch eine Kleinigkeit ins Paket gelegt bekommen.

Der Star meiner Swap Karte ist ein neues Produktpaket, welches im März 2024 online exclusiv gelauncht worden ist:  „Kreativ mit Kaffe“ und endlich ist es wieder auf Lager (Stand 11.3.24)

stampin up 163463 produktpaket käffchen kaffe stempeltier

stampin up käffchen kaffe coffee kreativ lagunenblau stempeltier swap

Der Spruch ist in Espresso gestempelt, die Tasse mit den Blends in Lagunenblau coloriert. Der Hintergrund stammt aus dem Stempelset „Florale Freundschaft“. Der Kaffe selbst ist in Pekannuss gestempelt.

Als Grundkarten dienten die Grußkärtchen und Umschläge in Vanille Pur

stampin up kaffe versteht käffchen stempeltier

 

aus der Produktreihe KREATIV MIT KAFFE gibt es ganz zauberhafte Produkte:

Designerpapier im Format 12×12″

stampin up kreativ mit kaffee Designerpapier 2024 online exclusive käffchen

Akzente mit tollem Strudelmuster

stampin up kaffe käffchen stempeltier strudelmuster

Und auch ein schönes Naturband mit weißen Pünktchen

naturband stampin up käffchen kaffe

 


Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße, Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier